Meyerpapagei entflogen...(Etterschlag / Landsberg am Lech)

Diskutiere Meyerpapagei entflogen...(Etterschlag / Landsberg am Lech) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - in Etterschlag / Landsberg am Lech ist am Samstag o.g. Papagei entflogen . Er war noch einige Zeit auf den umliegenden Bäumen, wurde dann aber...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
in Etterschlag / Landsberg am Lech ist am Samstag o.g. Papagei entflogen . Er war noch einige Zeit auf den umliegenden Bäumen, wurde dann aber von Krähen verjagt .
Sollte jemand aus dieser Gegend ihn sehen oder was hören :
bitte dringend melden - der zurückgebliebene Partner wartet sehnsüchtig .
 
Hallo Rasti,

ich weiß nicht, ob Du diese Checkliste kennst, was zu tun ist, wenn ein Vogel entflogen ist?

Ich wünsche ganz viel Glück, dass Ihr den KLeinen recht schnell wieder habt!! :trost:

Ich pinne den Thread mal oben fest, damit er nicht untergeht!

VIEL GLÜCK!!
 
Thema: Meyerpapagei entflogen...(Etterschlag / Landsberg am Lech)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben