So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen

Diskutiere So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ida und Michel sind ja momentan sehr,sehr pubertär...hatte ich ja schon berichtet! Seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken...ob ich...
Hi Susanne,

ich freue mich mit Dir!! :freude: Das sind die besonders schönen Momente in der Papageienhaltung, wenn man merkt, die Pieper fühlen sich wohl und zeigen
uns ihre Zuneigung mit entsprechenden Gesten, die wir so lieben und genießen!

Unsere Maya, die Graupidame ist auch so ein kleiner HansDampf in allen Gassen! Sie ist sehr aufgeweckt und auch etwas nervös, sie plappert und plappert und ist eigentlich immer nur unterwegs :D Wenn Sie sich dann aber mal tatsächlich auf meiner Schulter niederlässt und das Köpfchen hinhält, DARF ich kraulen und wir genießen es beide!! Aber...nur sie bestimmt, wann der Zeitpunkt dafür da ist! Das sind die besonders rührenden Momente, die für alle Arbeit entschädigen...
 
Hallo Susanne,

ich genieße solche Momente auch immer sehr und kann gut nachfühlen, wie schön das für einen als Halter ist :).
 
Thema: So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen
Zurück
Oben