Mopas

Diskutiere Mopas im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Suche Hilfe im Umgang mit Hahn und Henne. Verhalten des Hahnes ist sehr dominat, er versucht alles im Käfig für sich einzunehmen. Wer hat...
G

Gross

Neuling
Beiträge
20
Suche Hilfe im Umgang mit Hahn und Henne. Verhalten des Hahnes ist sehr dominat, er versucht alles im Käfig für sich einzunehmen. Wer hat Erfahrung mit Handaufzuchten? Bin etwas ratlos wie ich meinen Hahn etwas ruhiger stellen kann! Wer hat gleiche Probleme? Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo heike, erstmal herzlich willkommen bei uns !

also....

deine angaben sind ja ziemlich kurz und knapp gefasst..... könntest du ein wenig mehr zu den beiden erzählen?

z.B.

wie lange hast du sie?
wie alt sind sie?
sind sie per DNA bestimmt?
sind sie erst seit kurzem zusammen in einer Voliere oder leben sie schon immer zusammen?
Wie ist ihr Wohnumfeld (Volierengröße ect.)
kommen sie denn sonst gut miteinander klar?
oder streiten sie sich eher?
Wie lange gehts das schon so?
hatten sie schonmal richtig böse reiberein?

Ich hab hier insgesamt 6 von den Geiern sitzen, wovon sich ein paar gebildet hat. Die anderen 4 haben im Moment eine klatsche...... anders kann Ich das nicht sagen....
mehr dazu kannst du hier lesen.....

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=196519


als kleiner trost, es geht nicht nur dir so......:k


lg rett
 
Hallo heike!
Herzlich Willkommen hier im Forum:)
Ich habe auch 2 Mopas,die können ganz schön frech werden:zwinker:
Ich würde mich auch freuen, wenn du ein bischen mehr von deinen beiden Mopas erzählst.


L.G. Gundi
 
Thema: Mopas

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Perroquet
Perroquet
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.242
anda
anda
J
Antworten
3
Aufrufe
1.098
Jenny.K.
J
G
Antworten
5
Aufrufe
888
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben