Poicephalus gulielmi massaicus ( Reichenows Kongopapagei)

Diskutiere Poicephalus gulielmi massaicus ( Reichenows Kongopapagei) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich Grüsse Euch. Wer kann mir denn helfen und eventuell sagen wer P.g. massaicus züchtet? Danke für die Hinweise, Daniel
D

daniellüthi

Guest
Ich Grüsse Euch.

Wer kann mir denn helfen und eventuell sagen wer P.g. massaicus züchtet?

Danke für die Hinweise, Daniel
 
Hallo,

schau mal HIER

Zu finden oben unter Adressen - Züchter - Datenbank


Gruß
 
Hallo Daniel,

Poicephalus gulielmi massaicus sind leider recht schwierig zu bekommen. Vielleicht setzt du dich mal mit Thomas Messmer vom Poicephalus-Zuchtbuch in Verbindung.
Soviel ich weiß, züchtert er die Unterart Massaicus, vielleicht kann er dir auch noch andere Züchter nennen, die diese seltenere Unterart züchten :zwinker:.
 
Thema: Poicephalus gulielmi massaicus ( Reichenows Kongopapagei)

Ähnliche Themen

Sebastian78
Antworten
3
Aufrufe
3.915
Vogelfan
Vogelfan
V
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Vasaparrot
V
V
Antworten
2
Aufrufe
1.400
Vasaparrot
V

Neueste Beiträge

Zurück
Oben