Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine Lilly hat nun das vierte Ei gelegt, was mich natürlich rießig freut!! Willi greift nun ordentlich an, letztes Jahr hat er mich so gebissen...
Huhu Bettina,
dass der kleine Bub nun auch ein schönes Plätzchen gleich in eurer Nähe gefunden hat, freut mich auch echt riesig für euch :dance:.
 
Er hat schon versucht Futter hoch zu würgen...aber es kam noch nichts..so ein Pech aber auch..grins..na ja wird schon noch klappen.Bin mal gespannt ob er bald anbändeln kann...
 
Es tut sich was :D Er hat schon mit Madita angebändelt es wird gekrault,geschnäbelt und sie will sich füttern lassen..aber es kommt einfach noch nichts hoch:D Es geht ihm super gut und ich bin froh dass ich meinen Kleinen auch mal wieder besuchen kann:)
 
:freude::+klugscheIch bin verzückt!:freude::freude:!


Liebe Grüsse!Susanne!

..und wenn du den `Kleinen Bub`besuchst...grüsse ihn mal von mir!

Ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt!:beifall:


Madita...was für ein hübscher Name!:beifall:
 
Mein kleiner Bub, er heißt jetzt Chehero, wird so langsam groß:D
Er balzt Madita an und versucht auf sie drauf zu steigen...sie läßt sich alles gefallen und ist von ihm total begeistert.
Da hat sich wirklich ein super Pärchen gefunden,was bin ich froh darüber.
 
Das ist ja schön :freude:. Einen süßen Namen hat er bekommen, gefällt mir :zwinker:.
 
Oh...wie schön...Bettina!

...das freut mich sehr!

Liebe Grüsse!

...da hat sich das lange `Warten`auf ein endgültiges Heim...doch wirklich gelohnt!
 
Mal ein kleines Update...

mein kleiner Chehero und seine Madita verstehen sich immer noch super gut,da bin ich wirklich froh drüber.

Und..ich habe meine Lilly im Verdacht bald Eier zu legen sie hat eine leichte Wölbung und der Kot ist anders.
Willy treibt sie auch nur noch in den Kasten rein..bin mal gespannt:)
 
Huhu Bettina,

dass sind ja wirklich schöne Neuigkeiten. Wäre ja echt schön, wenn bei dir bald wieder kleine Mohren schlüpfen würden und dass Chehero und seine Madita sich weiter so gut verstehen freut mich auch sehr :).
 
..der `kleine Bub`ich bin entzückt!

..und bei Lilly und Willy bin ich mal gespannt..drücke die Daumen...und freue mich schon auf süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssseeeeeeeeeee`Babyfotos`!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hab vorhin das erste Ei entdeckt,dachte es mir schon..weil sie immer zusammen im Kasten sitzen:)
 
Na das hört sich ja gut an!!! Dann drücken wir mal die Daumen das das Ei auch befruchtet ist!!! Du hast wirklich ein geschultes Auge für deine Geier! Ich hoffe ich kann das später auch vorher schon erkennen, wenn die zwei soweit sind.
LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Bettina!Glückwunsch,ich freue mich wirklich sehr mit dir,ach könnte ich doch soetwas auch mal live erleben!Na mal gespannt was geschieht,ich wünsche dir jeden Falls alles Glück,das es hinhaut!Und wenn,bitte Bilder nicht vergessen!Lg.Manni!
 
Hehe ein Ei zum Nikolaus, das hat doch was :D.

Stimmt,das hat was :D

Willy ruft nun wieder so ein langezogenes Fuuu und sein Kopf ist doppelt so breit wie normal...mann muß der mir drohen..
hab keine Chance zu schauen das zweite Ei müßte ja Heute oder Morgen kommen.

Wenns dann klappt gibts auch wieder Fotos Manni:)
Und Danke Susanne und Sandra fürs Daumendrücken.
 
:zustimm:
:zustimm:Hey Super freu mich für euch! Daumen sind weiter gedrückt! :D
LG Sandra
 
Hallo!Das ist doch mal wieder eine schöne Nachricht!Ich drücke selbstverständlich auch die Daumen!Sag,wenn es kleine geben sollte,wann wäre denn damit zu rechnen?Lg.Manni!
 
Thema: Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )
Zurück
Oben