Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine Lilly hat nun das vierte Ei gelegt, was mich natürlich rießig freut!! Willi greift nun ordentlich an, letztes Jahr hat er mich so gebissen...
Hallo Bettina
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Was für ein schönes Bild :zustimm:
Alle Daumen und Krallen sind gedrückt!
LG Sandra
 
Danke Euch allen,

freu mich so,heute Vormittag ist Baby Nummer 2 geschlüpft..war noch ganz feucht :)

Lg Bettina
 
Liebes `Mopa-Baby Nr.2`!

...auch dir wünsche ich ...dass du gesund und munter gross wirst!

...und ich freue mich schon sehr auf Bettinas Berichte und Photos!

Liebe Grüsse!SusannE!
 
Hallo Bettina,

da ich schaue ich einmal nicht rein bei dem Langflügel und verpasse gleich das beste:zwinker: Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für die Küken:0-
 
Hallo Bettina!

Geht des den kleinen Mopas gut?

Nr. 3 + 4 geschlüpft?

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo ihr zwei Susanne`s :)

Also ich hatte Heute fest mit Nummer 3 gerechnet,aber es hat sich noch nichts getan.
Schauen wir mal..ob noch ein Nachzügler rauskommt..hatten wir ja schon mal ( das war dann Susannes ( Ida ) kleiner Liebling ).
Ich habe Euch aber ein Foto von den zwei Kleinen gemacht,es geht ihnen gut.
Willy hat mal wieder Proviant in den Kasten geschleppt:D
 

Anhänge

  • Jan 12 035.jpg
    Jan 12 035.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 32
`Mein kleiner Liebling`...ich erinnere mich gut an ihn!

...wie lieb von Willy für Provianz zu sorgen!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Bettina, danke für die schönen Einblicke in eure Papageienkinderstube :zwinker:.

Der Name Willi scheint ja echt super zu passen :zustimm:. Der Willi von Biene Maja ist ja auch so schön verfressen :D.
 
Die schlüpfen ja schon "plüschig"! :~
Danke für die Einblicke, Bettina!
Bin neugierig, wie es in der Mopa-Kinderstube weitergeht. :)
 
Hallo Zusammen,

Es ist bei zwei Babys geblieben und die sind superfit :freude::freude:
Werde bald wieder Fotos zeigen.
Die Eier lasse ich noch ein paar Tage drin,weil sie doch zusätzliche Wärmequelle sind und die Kleinen gern den Kopf darauf legen.

LG:0-
 
Hallo Bettina,

ich freu mich, dass es den beiden Küken gut geht. Dann mal weiter alles Gute für die Aufzucht :zwinker:.
 
Hallo Bettina,

auch von mir alle guten Wünsche für die beiden Küken und ich freu mich schon auf Bilder. :freude:
 
Hallo Bettina,
schön, dass es den beiden gut geht! Ich wünsche dir, dass es zwei Hennen sind.
Natürlich freue ich mich auch auf Bilder.
 
hallo Bettina ! gratuliere zum kükennachwuchs ..die Fotos sind auch sehr entzückend :beifall: hoffe auch auf viele Bilder mit den Kleinen ..liebe Grüsse christa mit der grünen Bande:freude:
 
Hallo Bettina,

schade, dass es nur zwei geworden sind.

LG

Richard

Man soll halt den Mund nicht zu voll nehmen :D hab ja geschrieben dass die meisten Eier befruchtet sind bei dem Paar..na ja,vielleicht werden sie einfach doch langsam alt...
Ich hab auch mit wenigstens 3 gerechnet,aber ich freu mich auch über 2 Babys ( besser wie keins).:)
Heute hab ich gesehen dass der größere schon schlitzartig die Augen öffnet,muß Morgen mal testen ob der Ring schon draufpasst.
Bilder gibts die Tage wieder,mußte auf ein Notebook ausweichen und da sind meine Fotos nicht gespeichert.
Ich reiche sie nach:0-
 
Thema: Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )
Zurück
Oben