Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine Lilly hat nun das vierte Ei gelegt, was mich natürlich rießig freut!! Willi greift nun ordentlich an, letztes Jahr hat er mich so gebissen...
hallo bettina,

die sind super süß!
und schon viel größer als agas in dem alter...

ist man(n oder frau) eigentlich als alter hase immer noch so aufgeregt wie am anfang? ich meine ob alles gut geht und die kleinen gesund groß werden?

viele grüße andrea
 
hallo bettina,

die sind super süß!
und schon viel größer als agas in dem alter...

ist man(n oder frau) eigentlich als alter hase immer noch so aufgeregt wie am anfang? ich meine ob alles gut geht und die kleinen gesund groß werden?

viele grüße andrea

Hallo Andrea,

Ich sag mal so,man kennt seine Vögel und wird etwas ruhiger als am Anfang.
Trotzdem freue ich mich und bin aufgeregt wenn es wieder los geht.
Ich hab halt immer etwas Angst dass sie wieder nicht gut füttern vor allem wenn es mehr Junge sind.
Dieses mal dürfte es ja bei nur zwei keine Probleme geben denke ich.

@Doro ich freue mich wenn Du auch hier reinschaust:0-

LG Bettina
 
Hallo Bettina!

...wie lieb von dir unter `Einsatz`deines `Lebens`...wie ich Lilly und Willy kenne...uns diese Photos zu zeigen!

DankeSchön!

Liebe Grüsse!Susanne!

Oh ja Susanne..sie fliegen mir immer auf den Kopf und beißen mich :+schimpf
Die sind wieder nur am verteidigen..von wegen Wildfänge haben Angst nur Handaufzuchten greifen an...ist zumindestens bei meinen nicht der Fall:D
Na ja, muß halt wieder die Ritterrüstung rausholen grins

LG:0-
 
So..der Fußring bei Baby Nummer 1 ist drauf.
Werde aber die nächsten Tage genau schauen ob er gut sitzt und nicht übers Gelenk rutscht.

LG:0-
 
Nummer zwei hat Heute seinen Ring bekommen, die Beiden wachsen und entwickeln sich prima:0-
 

Anhänge

  • Jan 12 062.jpg
    Jan 12 062.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 28
  • Jan 12 063.jpg
    Jan 12 063.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 25
Die beiden haben sich wirklich schön gemacht, Bettina :zustimm:.

Einfach zu schön anzuschauen, so eine Händchen voll Vogel :).
 
und die hängen immer so total aneinander gekuschelt aufeinander.

einfach schön zu sehen!

viele grüße andrea
 
Menno!So klein klein,und schon ein Armband!Einfach nur Klasse.Gut germacht Bettina!Lg.Manni!
 
Schön, dass es den `Zweien`gut geht...das freut mich sehr!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Heute gibt es mal wieder ein neues Foto..sind schon ganz schön gewachsen die Beiden :)
 

Anhänge

  • Jan 12 070.jpg
    Jan 12 070.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 30
Hallo Bettina,

es ist Wahnsinn wie schnell die groß werden, die zwei sehen richtig gut und proper aus :zustimm: :beifall: :freude:
 
Hallo Bettina,

das sind zwei wunderschöne Dickerchen:D
einfach schön anzuschauen:zustimm:
 
..kleine propere `Mopa-Babys`!:freude:

Lilly und Willy scheinen sich rührend zu kümmern!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Bettina,
die beiden sehen wunderschön aus! Die werden von den Elterntieren vorbildlich versorgt!
 
Oh ja, die Kleinen werden wirklich gut versorgt.
Willy und Lilly stürzen sich sofort auf die frisch gefüllten Näpfe und kurz darauf höre ich wie sie die Kleinen füttern.
Hab Euch ein Video das ich Heute Vormittag gemacht habe.
Wundert Euch nicht wenn was im Hintergrund kratzt und motzt..das ist Willy,den hab ich kurz aus dem Kasten ausgesperrt:D
Sonst wäre der Film nicht möglich gewesen,er ist aber sofort danach wieder rein.
Bei den Beiden kann ich das machen,weil ich weiß sie nehmen es nicht übel.[video=youtube;LYcGwQPmlD4]http://www.youtube.com/watch?v=LYcGwQPmlD4&feature=youtu.be[/video]
 
Hallo Bettina,

die Beiden sind ja wirklich gut dabei, so richtig knuffig, wohlgenährt und so wie man sich zwei kerngesunde Küken einfach vorstellt. Klasse!! :freude:

Wundert Euch nicht wenn was im Hintergrund kratzt und motzt..das ist Willy,den hab ich kurz aus dem Kasten ausgesperrt
Der randaliert nicht schlecht, ich schmeiß mich grad weg http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=95
 
:zustimm: Klasse, ich freue mich über solche Aufnahmen, da ich sonst keine Gelegenheit habe so etwas mal zu sehen!

Danke, Bettina :)
 
Thema: Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )
Zurück
Oben