Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine Lilly hat nun das vierte Ei gelegt, was mich natürlich rießig freut!! Willi greift nun ordentlich an, letztes Jahr hat er mich so gebissen...
oh wie goldig! Das würde mir auch schwerfallen, so ein Herzchen. Aber was muss, das muss eben. Ich tipp auch auf Weibchen :)
 
Ist der Süüüß!!!
Ich kann mir schon gut vorstellen,
das Du ihn wirklich nur schweren Herzens
abgeben wirst! Aber geht wohl nicht anders!

LG.
Manni!
 
Oh, dass ist ja wirklich ein süßer Fratz :).

Das einem da der Umzug schwer fällt glaub ich gern. Aber du tust schon das Richtige :trost:.
 
Was fuer ein niedliches Foto!
Ihr/ihm wird es mit dem anderen Mohrenkopf bestimmt gut gehen.
Ist es eigentlich weit weg?
 
Es sind gute 3 Stunden Autofahrt.
Ich habe die Kleine noch einmal gefüttert und dann ging die Reise los.
Komisches Gefühl :traurig:aber ich bin mit dem Züchter in Kontakt.
Und er kennt mich ja, also weiß er dass ich öfter mal anrufen werde:~ und ein Besuch ist auch nicht ausgeschlossen..mal schauen.
 
Das glaub ich dir gern, dass es ein komisches Gefühl ist, lass dich mal drücken :trost:.

Für die Kleine ist es aber sicher besser so. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die weitere Aufzucht bei dem anderen Züchter problemlos klappt ;).
 
Thema: Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )
Zurück
Oben