Bilder von Sydney

Diskutiere Bilder von Sydney im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, unsere Sydney hat sich schon ganz schön verändert. Im Anhang sind ein paar aktuelle Fotos! Viele Grüße Anja & Sydney
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo zusammen,
unsere Sydney hat sich schon ganz schön verändert.
Im Anhang sind ein paar aktuelle Fotos!

Viele Grüße
Anja & Sydney
 

Anhänge

  • IMG_9358.jpg
    IMG_9358.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_9362.jpg
    IMG_9362.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9366.jpg
    IMG_9366.jpg
    24 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_9370.jpg
    IMG_9370.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 33
Das ist aber 'mal ein hübsches Vögelchen!!
Weiterhin viel Spaß mit ihm!
 
Hallo liebe Anja!

...wunderhübsch ist eure Sydney...und richtig erwachsen ist sie geworden!
...freue mich sehr, daß es ihr gut geht!

...ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie euch ein wenig über den Verlust von Keanu und Ronaldo hinweg hilft!

...die`Zwei`werden von `oben`gut auf Sydney aufpassen!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Hallo Anja und Sydney! Die Bilder sind ja echt gut geworden, und Sydney wird immer schöner!!! Und sie hat schon sooo viel rot an der Stirn, ob Chilly wohl mehr als die drei roten Federn bekommen wird??? Na, wir warten mal ab.... Wenn ich endlich mal Zeit habe, dann mache ich mal ein paar schöne Bilder von Ihm. Liebe Grüße!
 
Hallo Anja,

deine Sydney ist wirklich eine schöne "Maus" und sie sieht richtig neugierig aus.

Deine Sydney hat fast den ähnlichen knitzen Gesichtsausdruck wie meine Kalle, diie ja mehr als neugierig ist und überall ihre Nase reinstecken muss.

Genau das Bild mit der Spirale, wo Sydney mit der Einhängevorrichtung spielt, erinnert mich sehr an Kalle, da sie das auch immer macht. Muss wohl an den Genen der grünen Kongos liegen :D

Anja, Sydney lässt dich mit Sicherheit an Ronaldo und Keanu erinnern, aber sie lenkt dich auch sehr davon ab, dass man nicht nur am grübeln ist. Deine Worte der vergangenen Tage, haben mir das eigentlich bestätigt.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Sydney und viel Glück für alles andere. :zwinker:
 
Hallo Anja,

Danke daß Du uns so schöne Fotos von Sydney zeigst.
Sie ist eine ganz besonders Hübsche:beifall:

Liebe Grüße Bettina
 
ich kann mich nur den anderen anschließen, echt zu niedlich deine Sydney .

...dito...:D Die Kleine ist echt eine ganz Hübsche und hat es sicher auch ganz
faustdick hinter ihren süßen Öhrchen, oder?? :D
 
Sydney

Hallo Ihr Lieben,
Sydney und Anja bedanken sich für die lieben Antworten.:beifall:

Ja, sie hat wirklich viel Unsinn im Sinn und bringt mich oft zum Lachen.
Im Moment beisst sie auch schon mal gerne zu.
Meine Finger sind ihr bevorzugtes Objekt..
Aber sonst ist sie schon wirklich süss.
Leider ist sie von unserer Kamara so begeistert,
dass sie spontan darauf zugeflogen kommt, sobald sie sie
entdeckt..

Liebe Grüsse
Sydney & Anja
 
Hehe, deine Süße möchte gewiss das komische Knipsding mal näher begutachten und vielleicht auch mal ein Bildchen damit machen :D.

Ja, sie hat wirklich viel Unsinn im Sinn und bringt mich oft zum Lachen.
Ja so sind sie, die Langflügel :). Immer für Schabernack bereit und böse kann man den Kulleraugen eh auch nie wirklich sein. Ich glaube, dass wissen die Kobolde in Grün auch ganz genau :D.
 
Ja so sind sie, die Langflügel :). Immer für Schabernack bereit und böse kann man den Kulleraugen eh auch nie wirklich sein. Ich glaube, dass wissen die Kobolde in Grün auch ganz genau :D.

...lange böse sein...geht gar nicht...und wenn ich mal ein kleines bisschen böse bin...dann ertappe ich mich, daß ich mich hinterher bei zwei kleinen Mopas namens Ida und Michel entschuldige!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Sydney

...ja,ja
Aber für mich wird das Fotografieren nicht leichter.;)
Kein Wunder, dass ich so wenige Bilder von der Süssen habe..:+schimpf

Anja
 
Thema: Bilder von Sydney

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben