Züchter von grünen Kongopapageien gesucht

Diskutiere Züchter von grünen Kongopapageien gesucht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich bin auf der suche nach einem handaufgezogenem Paar: Grüne Kongopapageien. Wer kann mir helfen?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas

Guest
Ich bin auf der suche nach einem handaufgezogenem Paar: Grüne Kongopapageien. Wer kann mir helfen?!
 
Moin Andreas!

In der Züchterdatenbank habe ich zwei Züchter der grünen Kongos gefunden:
Andrea Tiskens 47624 Kevelaer NRW Deutschland
**********
Robert Wolf 34396 Liebenau Hessen Deutschland
**********
und in den Kleinnanzeigen fand ich folgenden Eintrag:
Kategorie: Biete: Papageien
Datum: 22.07.2002 15:05
Anzeige: Grüne Kongopapageien " männliche Vögel 1 Zuchthahn 1 Vogel zuchtreif mit sehr viel rot Wegen Verlust des Weibchens abzugen Preis VHB Euro 350.- Anrufen bei Helmut 06188-2105
Name: Helmut Welzbacher
Email: **********
Telefon: 06188-2105
Ort: Kahl am Main
Vielleicht kann man Dir dort bei der Suche weiterhelfen.
 
Hallo Andreas, ist Deine Suche noch aktuell?
 
Andreas hat 2002 gesucht und ist nicht mehr User
dürfte somit erledigt sein :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Züchter von grünen Kongopapageien gesucht
Zurück
Oben