"Neue" Voliere

Diskutiere "Neue" Voliere im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, wir haben ja (wie neulich angekündigt) die Rückwand unserer Voliere mit Airbrush gestalten lassen. Anbei ein Bild. Weitere...
Klaus B.

Klaus B.

Poicephalus
Beiträge
337
Hallo ihr Lieben,

wir haben ja (wie neulich angekündigt) die Rückwand unserer Voliere mit Airbrush gestalten lassen. Anbei ein Bild.
Weitere Bilder von unserer neu gestalteten Voliere findet ihr auf unserer Website. Insgesamt hat das ganze Unternehmen ca. 5-6 Wochen gedauert; die Voliere konnte in dieser Zeit mal richtig gereinigt und geschrubbt werden. Das Bild auf der Rückwand ist sehr schön geworden! Wir sind sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • voliere3.jpg
    voliere3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 74
huhu klaus,
sehr hübsch geworden!!!! muß ich ja schon sagen!!!

und wie machen sich die herrschaften vor dem neuen Bild?

lg rett
 
Salut Rett,
die Mohren sehen klasse aus vor dem comic-haften, hellblauen Hintergrund. So süß! Ich bin immer noch ganz begeistert und hoffe, dass das Motiv uns noch jahrelang erfreut und den Putzaktionen standhält.
 

Anhänge

  • mohren1.jpg
    mohren1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 57
  • mohren2.jpg
    mohren2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 53
  • mohren3.jpg
    mohren3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 49
  • mohren4.jpg
    mohren4.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo!

Toll!
...sieht richtig klasse aus!
...die Mopas wirken wie gemalt!

...noch eine Frage:Wie habt ihr die Mopa-Frisur auf Bild Nr. 2 hinbekommen?:zwinker:

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Ich kann auch nur sagen...eine superschön gesprayte Wand mit noch hübscheren MoPas!! :zustimm::prima::freude:
 
Sieht wirklich richtig schön aus!!!
Und was ich noch loswerden muß das sind einfach wunderschöne Fotos
wirklich Klasse !!!

LG Bettina
 
Hallo,

auch ich finde deine Voliere absolut toll. Das Bild ist wirklich toll geworden.

Und deine Mohren sehen auch sehr gepflegt aus. Machen auf mich einen harmonischen Eindruck.
 
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für die positive Rückmeldung. Wir sind auch sehr stolz auf die Voliere und die Mohren. Was man natürlich auf den Bildern nicht sieht, ist Alis Glatze. Das Partnerrupfen findet weiterhin, leider. Der Nackenbereich ist schon vollständig kahl.
 
Thema: "Neue" Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
458
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.920
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben