Mohrenbaby schläft viel

Diskutiere Mohrenbaby schläft viel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eine 4 Monate altes Mohrenbaby. Ist ein Mädchen. Meine Frage ist es normal das so junge Vögel viel schlafen? Sie schläft so viel...
Ach Jeh, das tut mir aber wirklich aufrichtig Leid und lass dich virtuell mal :trost:

So ein junges Tier zu verlieren, ist wirklich sehr traurig und ich würde auch versuchen, herauszufinden, an was sie wirklich gestorben ist.

Genau wie Bettina finde ich auch, dass Du den Züchter darüber informieren solltest, bestenfalls nach der Diagnose, denn Du hattest sie ja gerade mal drei Wochen! Da ist die Vermutung groß, dass sie evtl. bereits krank zu Dir gekommen ist und vielleicht sogar noch andere Tiere betroffen sind.

Wenn es ein verantwortungsbewusster Züchter ist, wird er Dir sicher entgegenkommen. Neben aller Trauer wünsche ich Dir ganz viel Kraft!!
 
Oh...es tut mir ganz schrecklich leid, dass deine `Kleine`es nicht geschafft hat!
Ich denke an dich!

...so gross der Schmerz jetzt auch ist...irgendwann lächelst du wieder...wenn du an die `Kleine`denkst...an die schönen und lustigen Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt...an den Unfug, den sie angetellt hat!

Sie wird immer in deinem Herzen sein!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Oh je :traurig:,
auch mir tut es unendlich leid, dass die Kleine gestorben ist. Lass dich mal ganz doll drücken :trost:.

In deinem Herzen wird sie immer bei dir sein :trost:.
 
Thema: Mohrenbaby schläft viel
Zurück
Oben