Mogli im Hause Vogelfreund eingezogen

Diskutiere Mogli im Hause Vogelfreund eingezogen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, moechte mich gerne vorstellen, heisse Mogli und wohne nun bei den Vogelfreunden. Hier kurz meine Geschichte Vor dem Zubettgehen...
Boa, dass hört sich ja echt lecker an, Mogli http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_194.gif.

Da hast du ja bei deinen neuen Vogeleltern ein richtiges Schlaraffenland :zustimm:.

Diese Holunderdinger sind doch eigentlich ganz lecker, wobei uns Mais auch ehrlich gesagt noch besser schmeckt :D.

Die Mädels sind schon komisch, mal lieb und mal zickig....dass soll Papagei verstehen
Ha typisch Weiber...der Robby dazu meint und dir rüberzwinkert, während sein Mädel Petri darüber enmpört neben ihm sitzt..

Liebe Grüße von Petri und Robby
 
Hallo Robby,

das scheint echt ein Problem von uns Männern generell zu sein denn der Papa sagt auch, dass er die Mama selten versteht:nene:

Ha typisch Weiber

Nicht nur, dass die zickig sind, nein....die müssen auch überall mit ihrem Schnabel dran :k an meinem leckeren Maiskolben haben sie auch schon geknabbert....sollen doch an ihren gehen :+klugsche nee....meinen machen sie platt und dann gehen sie erst an ihrem futtern.

Die meinen doch echt, die hätten hier was zu sagen:zwinker:

Liebe Grüsse .....auch an dein Frauchen

Mogli
 
Mogli,

das die Mädels heutzutage so dreist sind, liegt bestimmt an der Emanzipadingens :idee:.

Du bist halt einfach klever und nur ein Super-Kavalier und gibst den Damen halt Vortritt um sie zu bezirzen, gell :D.

Liebe Grüße von Robby, auch an dein Frauchen :zwinker:.
 
Hallo Mogli!

...wenn ich dir als kleiner Mopahahn...namens Michel ...mal einen Ratschlag geben darf..lass die Mädels ruhig mal ein bisschen `zicken`...die haben halt so ihre Phasen...aber...irgendwann...werden sie merken...was für ein hübscher kleiner Mopa-Kerl du bist!

...und wenn du ihnen dann noch bei den Leckerbissen den Vortritt lässt(keine Angst...die Bea hat auf jeden Fall noch etwas für dich im Vorrat)...dann werden die `Zwei`auch noch merken...dass du nicht nur hübsch...sondern auch noch ein Kavalier bist...und kleine Mopa-Kavaliere kommen bei den Damen besonders gut an!

Erzähle mal weiter!

...es grüsst dich der freche Michel...dem das `Kavaliersein`ehrlich gesagt...auch noch Probleme bereitet!
 
Hallo Jungs,

euer Zuspruch tut richtig gut:zustimm:

Gibt mir Hoffnung, dass ich nicht alleine mit sooo zickigen Mädels bin "Stein vom Herz fällt"

Die Mädels machen gerade Mittagsschlaf und ich bin bei der Mama hier am PC .....und die Mama hat gerade gesagt, ich wäre "fusselig"8o

Naja ....recht hat sie ja mein Bauchgefieder sieht schon ziemlich flaumig auch:zwinker: aber ich arbeite ja daran, dass da auch tolle grüne und orange Federchen wachsen. Ich trinke ja jeden Tag das frische Wasser mit den Vitaminen!

Sie meint ich sollte mich mal waschen 8o

Aber was so ein echter Papageienmann ist, der bleibt doch dreckig oder?

Nu muss ich aber mal gucken, was die Mädels da an der Obstschale aufm Tisch treiben.....nicht das die ohne mich da was anstellen:D

Liebe Gruesse,

Mogli

P.S liebe Ida, dass die Mama immer wieder eine kleine Leckerei fuer mich hat, stimmt "jam"
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun auch die Sitzbrettchen gefunden, finde aber, dass sie noch verschoenert werden koennten.

Nun arbeite auch ich daran, unsere Einrichtung zu "verhübschen" :D

Mein Federkleid wird auch besser, es spriessen die ersten Federn auf der Brust....juchuuu.....sie sind orange :D

Liebe Gruesse,
Euer Mogli
 
Hallo Mogli,

wird ja auch bald Winter, da kannst du sicher ein orangenes "Bauchfell" gut brauchen :zwinker:.

Dann mal viel Spaß beim Verschönern,was ja eine Papageienspezialität ist :dance:.
 
Hallo Mogli!

...schön...mal wieder von dir zu hören!:freude:

Puh...da bist du ja ganz schön beschäftigt!
...und orang-farbige Bauchfedern bekommst du...klasse...finde ich besonders hübsch...hat mein Michel ja auch!:freude:

...es grüsst dich die Ida!

...achso...der Michel schrebbelt gerade noch dazwischen...und will wissen...was mit den beiden Mädels ist...gar nicht neugierig...diese Männer!:zwinker:
 
hallo mogli,

dann ganz viel spaß beim schreddern äh renovieren auf papageien-art:D!

von dem neuen orangen ferderchen gibt es doch bestimmt auch bald bilder, oder:zwinker:???

viele grüße andrea
 
Hallo Leute,

bestimmt kommen auch bald wieder Bilder von mir:D

Heute habe ich es geschafft, mit einem Stueckchen Apfel, welches ich von einer lieben Federlosen (nicht die Mama) bekommen habe, im Schnabel kletternder Weise auf mein Sitzbrettchen zu kommen ....und dort hab ich das Stueckchen Apfel ganz schnell gefuttert:zwinker:

Liebe Gruesse,
euer Mogli

@Michel....die Maedels sind wie immer, manchmal nett und manchmal unausstehlich....Papageiendamen eben:nene:

@Ida....anwesende Papageiendamen natuerlich ausgenommen :gott:
 
Thema: Mogli im Hause Vogelfreund eingezogen

Ähnliche Themen

FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
7.433
Ady
FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
5.974
animalshope
A
W
Antworten
28
Aufrufe
3.876
BeselM.
B
Kirsten08
Antworten
25
Aufrufe
3.100
Kirsten08
Kirsten08
Kirsten08
Antworten
3
Aufrufe
597
D
Zurück
Oben