Sydney hat den Schnabel voll.........

Diskutiere Sydney hat den Schnabel voll......... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, eigentlich läßt sich Sydney ganz gerne mal krabbeln. Aber wenn sie keine Lust mehr hat, zeigt sie es ganz deutlich..... (Das...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich läßt sich Sydney ganz gerne mal krabbeln.
Aber wenn sie keine Lust mehr hat, zeigt sie es ganz deutlich.....
(Das akustische Küsschen kam von Sydney).
(Der Biss hinterher auch)!:zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=s7VMCqCS_9I

Viele Grüße
Anja & Sydney
 
....hab den Clip schon oft gesehen.
Musste aber zum Schluss immer tierisch lachen.:D
Okay, es ist ziemlich gemein, aber der Holger war auch
selbst Schuld...
Was ärgert er die Motte auch?:zwinker:

Viele Grüsse
Anja
 
Hallo Anja!

...was für ein süsses Video!
Sydney...du bist echt klasse...genau...und schliesslich muss man ja auch irgendwie deutlich machen...bis hierher und nicht weiter!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Susanne,
naja, eigentlich frage ich mich inzwischen, wer hier eigentlich wen erzieht?
Ich fürchte beinahe, dass Sydney UNS erzieht...

Hallo Manuela,
prima, dass Du genauso denkst, wie ich! (Schmunzel)!

Viele Grüsse
Anja
 
Hallo Anja,

ich habe das Video eben erst zum ersten Mal gesehen und musste auch herzhaft grinsen...

Kam mir alles irgendwie bekannt vor...besonders, dass die grünen Kongos zu gerne auf dem Rücken liegen, das liebt unser Dayo auch über alles!!

Und wie man prima sehen kann, zeigen sie (eigentlich) immer an, wenn sie genug haben,

aber wenn "mensch" einfach nicht reagieren will...Pech gehabt :+schimpf:D
 
Thema: Sydney hat den Schnabel voll.........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben