Man sollte den Kopf nicht überall reinstecken...

Diskutiere Man sollte den Kopf nicht überall reinstecken... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ein junger ungestümer Mopa spielt halt gern und schreddert...:D aber ich glaube...man sollte seinen Kopf nicht immer überall zu tief...
Hallo Heinz,

Also ich war froh dass Bobby so zahm ist und ich das Teil einfach runterziehen konnte...bei einem Vogel in Panik wird das schwierig.
Zum Glück ist der Kleinen von Dir nichts passiert.

Du darfst das Bild gern kopieren,kann es Dir aber auch mailen.
Kannst mir wenn Du magst per PN Deine Mail geben.

Lg Bettina
 
Hallo Bettina,
wie Bobby sich wohl gefühlt haben muss, als Luna ihn da frei genagt hat.


Da bekommt der Begriff "essbare Unterwäsche" gleich ganz andere Dimensionen!!!:p
 
Hi Hi Hi...der war gut Stefanie :zustimm:
 
Hehe, toller Schnappschuß Bettina :p. Dein Bobby steht wohl einfach auf Halsschmuck :D.
 
Bin nur kurz mit einem meiner Kinder zum Arzt und hab in der Hektik die Klorolle vergessen gehabt...seht selbst...Luna hat versucht Bobby das Teil abzuknabbern:D

Herzliche Gratulation zur Zucht eines Graupapagei-Mohrenkopfpapagei-Hybriden.
Besonders die merkwürdige Federstruktur am Hals ist wirklich bemerkenswert!
 
Danke:D ich denke so eine seltene Züchtung bringt nicht jeder zustande...vor allem kann er sich wieder zum reinen Mopa verwandeln:~

Lg Bettina
 
Thema: Man sollte den Kopf nicht überall reinstecken...
Zurück
Oben