Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden

Diskutiere Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Habs gerade per Mail erfahren...dass ein Jungtier von den Beiden erfolgreich ein Junges mit seiner Partnerin aufzieht. Mich hat das gerade...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Habs gerade per Mail erfahren...dass ein Jungtier von den Beiden erfolgreich ein Junges mit seiner Partnerin aufzieht.
Mich hat das gerade richtig gefreut:beifall:
 
Hallo Bettina!

...das ist ja klasse...bin mal gespannt...vielleicht bekommst du ja mal ein Bild von dem Mopa-Baby...und darfst es uns dann zeigen!

...drücke die Daumen, dass das Baby gesund und munter gross wird!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS:...dann ist das Enkelkind ja älter ...als die eigenen Babys...also als die ...die jetzt noch in den Eichen bebrütet werden!
 
Hey Bettina, das ist ja super !!!!
Also bringt sie Ihren Beitrag für ihre Art, schön das es auch bei ihr geklappt hat !

lg rett
 
Hallo Bettina,
ist doch einfach schön zu wissen,dass er artgerecht gehalten wird und es ihm sooo gut geht.Nun hoffen wir ,dass er seinen Vaterpflichten gut nach kommt und sich liebevoll um seinen Nachwuchs kümmert !!!
 
Also bis jetzt gehts dem Baby gut,wenn ich mal ein Bild bekomme zeig ich es euch.
 
Glückwunsch, dass Lilly und Willy Großeltern geworden sind :bier:.

Hm, demnach wärst du dann ja Uroma :D.
 
Es waren nun sogar 2 Babys,aber leider sind die Beiden gestorben:traurig:
Schade der ältere war schon 2 Wochen alt...
 
Oh nein, ist das traurig. :traurig:
Mir tut´s auch leid!

Liebe Grüsse
Anja
 
Oh schade, dass tut mir leid :traurig:.

Naja, vielleicht klappt es bei nächsten mal...
 
Thema: Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
0
Aufrufe
929
Tanygnathus
Tanygnathus
Tanygnathus
Antworten
35
Aufrufe
4.579
Thomas Geisel
T
C
Antworten
15
Aufrufe
1.382
cAroO!!
C
C
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
4
Aufrufe
855
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben