Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
Hab mir jetzt den ganzen Thread angesehen von 10 Punkten gebe ich 12!
Bist aber, glaube ich, im falschen Thread: Das sind Möhren schnabel papageien !
 
hi cyano,

du meinst mich, oder?
nene, ich bin nicht im falschen thread. ich weiss schon, dass ich bei heinz, maja + gucio bin! :+knirsch:

gruß,
claudia
 
Huhu Heinz,

die Bilder von deinen süßen Bademeistern sind wirklich klasse, hast nicht zuviel versprochen :zustimm:.
 
Hallo claudia, schönes Wochenende!

Nein, ich meine schon den heinz. Ich gaube der hat sich übers Ohr hauen lassen.
Das sind keine Mohrenkopfpapageien.
Wenn man sich die #s 171-174 genau ansieht sind das eindeutig Möhrenschnabelpapageien (poicephalus carottis heinzii)
 
Wenn sie doch so sehr ihre Karotten lieben:D die sind wenigstens gesund..auch wenn sie ihre eindeutigen Spuren hinterlassen und der Schnabel immer orangener wird:zwinker:

Lg Bettina
 
Hi Fans, Euch allen erst einmal vielen Dank!

Es ist zwar noch geheim, aber ich werde das Geheimnis lüften. Ich züchte Flamingo-Papageien.
Flamingos sind ja auch weiß und werden erst später, durch Nahrungsaufnahme (Kleinkrebse) rosa-rot.
Und so mache ich das mit Möhren bei meinen Clowns. Und mit eintreten der Geschlechtsreife habe ich dann zwei Flamingo-Papageien.

Das wäre doch mal was, oder!? :zwinker:

So, weil es Euch anscheinend hier so großen Spaß macht und wir Wochenende haben, kommt gleich Nachschub.

Bis gleich. :0-
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben