Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
und Maja hat immer noch dieses süße Kindergesicht. Gucio sieht ja schon aus wie ein "Großer".
Mit welchem Alter sind Mopas eigentlich voll ausgewachsen?

Das stimmt, Maja ist unsere kleine Süße und Gucio schon ein "Hahn" und fast zwei mal so groß.

Die zweite Frage müssten die alten Hasen hier im Forum beantworten. :zwinker:
 
@all, danke das Euch die Bilder wieder gefallen. Da bereite ich mal die nächste Ladung vor. :D:freude:
 
Hallo Heinz,
einfach goldig die beiden, danke für die wiedermal superschönen Bilder :zustimm:.

Ich würde vielleicht besser auf Holzwäscheklammern umsteigen, wenn sie bei euren Flugmonstern so begehrt sind. Bei ihnen braucht man nicht zu befürchten, dass mal ein Stückchen Plastik im Eifer des Gefechts versehendlich mit verschluckt wird. Meine stehen darauf auch total und zerlegen sie zu gern (Metallfeder entferne ich sicherheitshalber auch und geben nur die Klammerhälften) :zwinker:.
 
Flugmonster, hi hi hiii!

Hallo Manuela, das mit den Klammern, war eine einmalige Sache. Wir haben es zu späht bemerkt! Aber nur, wenn sie keine frischen Äste haben machen sie etwas kaputt. Ich liebe sie, die kleinen Monster!
 
also ich bin der Meinung, daß Cucio seinem Frauchen sicher nur helfen wollte,
eben auf seine Weise....:+schimpf

Bin aber auch schon auf Holzwäscheklammern umgestiegen, weil ich´s unbedenklicher
für die Geier finde.

Heinz, es wäre aber nicht nötig gewesen, extra eine Nachtschicht einzulegen...:zwinker:
... aber es hat sich gelohnt!
Hast schon wieder ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
Danke, für die tollen Bilder!
 
hohoho, beeindruckend!
Gucio nimmt seinen Job aber sehr ernst.
Heinz, grüßen die Nachbarn denn noch? Wenn sie so lautstark geweckt werden? :zwinker:

Viele Grüße
 
hohoho, beeindruckend!
Gucio nimmt seinen Job aber sehr ernst. wie alles was er macht, siehe nächste Bilder
Heinz, grüßen die Nachbarn denn noch? Wenn sie so lautstark geweckt werden? :zwinker:

Die Kinder hatten unsere Kobolde in ihr Herz geschlossen, da konnten die Eltern auch nicht anders.
 
es ist schon verrückt, daß viele Papageien so sehr auf Augen stehen...

Als Ronaldo und Keanu noch unser Wohnzimmer beherrschten, saßen auf unserer
Couch noch einige süße Teddybären.
Eines Tages mußte ich mit Entsetzen feststellen,
daß meine Stofftiere plötzlich alle blind geworden sind!
Die Kongos hatten die Augen der Teddys herausgeholt.
Als ich schleunigst versuchte, ihnen diese wieder wegzunehmen (die Angst des Verschluckens
war natürlich groß), begann ein erbitterter Kampf!
Seitdem weiß ich, daß Papageien, Raubtiere sind:zwinker:

Danke Heinz, für diese schaurig-schönen Bilder! (Schmunzel).

Viele Grüße
 
...so ein süsser Wecker!:freude:

...aber das kleine `Hundchen`tut mir schon ein bisschen leid!:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben