Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
Danke für die schönen Bilder Heinz.
Das ist ja wirklich ein toller Spielplatz für die beiden, man sieht dass sie viel Freude daran haben.
Manu hat ja zu den Wäscheklammern schon was geschrieben, pass gut auf.

Ich wünsche Euch auch einen schönen ersten Advent.:0-
 
Einen kleinen Sicherheitshinweis

Ja, Manu, da gebe ich Dir schon Recht und danke für den Tipp. Nur, Holzklammern mögen sie nicht!
Und mit den Plastikklammern ist es, wie die Oma und das Enkel. Die Oma will doch das Enkel nur glücklich machen und immer nur das Beste… :zwinker::D


Dieser Baumstamm-Sitzplatz auf den oberen Fotos ist ja superklasse! Das würden meine auch lieben! Hast du das selber gebastelt?

Hi Carola, ja, das habe ich mal in einer ruhigen Minute selbst gebastelt. Diese Dinge habe ich noch nie
gekauft. Sind zwar nicht so schön wie gekaufte, aber dafür selten. Und meine Clowns lieben einfach alles, was ich für sie tue. ;)
 
Geilomat, da hast Du Dir aber mächtig was einfallen lassen, echt toll und die Qualität der Bilder wieder einmal, Hut ab und danke.
 
Hi Carola, ja, das habe ich mal in einer ruhigen Minute selbst gebastelt. Diese Dinge habe ich noch nie
gekauft. Sind zwar nicht so schön wie gekaufte, aber dafür selten. Und meine Clowns lieben einfach alles, was ich für sie tue. ;)

Also ich finde, sie sehen gar nicht schlecht aus. Und letztlich werden sie wahrscheinlich sowieso zerschreddert.
 
Schaut super aus :zustimm: und ich denke deine beiden werden sicher auch gern drauf sitzen und nach draußen schauen :).
 
Wußte ich´s doch, dass sie gleich drüber herfallen :D. Echt schön die Bilder.
 
Na, denen gefällt ihr Spielplatz:beifall::)
Und rumsauen können sie auch wie die großen:D

Einfach tolle Bilder von den Beiden, danke Heinz.
 
Und rumsauen können sie auch wie die großen:D

Dreck machen, dass konnten sie schon wo sie noch sehr klein waren.
Toll ist aber, sie wachen früh auf und verrichten ihr Geschäft nur auf der Stange.
Und meist sogar beide an einer Stelle! :zustimm:
Früher dachte ich, dass sie im ganzen Zimmer ihre Geschäfte verrichten.

Nun egal, dreimal täglich muss man trotzdem putzen!!! :D
 
Hallo Heinz!!!!!!!
Wann bekommen wir denn endlich mal wieder
neue Glocken Klare Bilder von Dir?

LG.
Manni!
 
Da schließe ich mich doch gleich an :)
Heinz Du und Deine kleinen Kobolde ihr werdet hier ganz doll vermisst, aber vielleicht bist Du ja wieder ein paar Monate verreist?
Wär super wenn Du Dich melden würdest :0-
 
Hallo!
Heinz hat sich heute bei mir gemeldet.
Ich soll alle aus dem Forum herzlich von ihm Grüßen.
Er schrieb, das er aus gesundheitlichen Gründen etwas
kürzer treten muss, es aber im Forum nicht weiter ansprechen möchte.
Ich persönlich wünsche Dir lieber Heinz alles Gute und hoffe, das wir hier
bald wieder von Dir lesen können.

LG.
Manni!
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben