Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
Hallo Heinz,

Danke,wunderschöne Fotos!
klar wollen wir mehr:zwinker:
 
hallo heinz,

danke, eine echte augenweide, deine fotos! :beifall: große klasse.
die fotografie ist bei dir nicht nur ein hobby, oder? bist du ein profi?

gruß,
claudia
 
Hallo Heinz!

Deine Fotos sind wirklich wunderschön!! :zustimm:

Davon kannst Du jederzeit noch viiieeel mehr zeigen!!
 
Da kann ich gar nicht genug bekommen:zustimm:
Einfach Traumhaft schöne Fotos...schmunzeln mußte ich bei der Papprolle da steckte doch von mir schon einer drin fest:D
 
Hallo Heinz
Wirklich super schöne Bilder!!! Würde dich als Fotograf jederzeit weiter empfehlen :beifall::D
Man kann nicht genug davon sehen.
LG Sandra
 
Schön das Euch meine Bilder Gefallen und ich damit einen kleinen Beitrag für die Community leisten kann.
Leider sind meine Models noch sehr unerfahren im Posieren und auch noch sehr schüchtern, aber sie lieben es vor der Kamera zu stehen. Und das meine ich jetzt wirklich ernst. Ob ihnen die Klickgeräusche der Kamera oder das Blitzlichtgewitter (ich blitze immer indirekt) oder beides gefällt, ich weiß es nicht, aber sie scheinen es zu mögen!

Vielleicht ist es aber auch nur angenehme Neugierde. Egal, auf jedem Fall macht es riesen Spaß mit den zwei Kobolden zu arbeiten. :zwinker:

Um Deine Frage, Claudia, zu beantworten ob ich Profi bin.
Sagen wir es mal so. Ich habe das Fotografenhandwerk nicht als Beruf gelernt. Es ist bei mir zwar mehr als ein Hobby, aber ohne kommerzielle Ziele damit zu verfolgen.

Aber mal abgesehen von meinen Bildern, habe ich hier im Forum auch viele ansprechende, schöne Bilder gesehen. Auch ein technisch nicht perfektes Bild kann ein sehr gutes Bild sein, wenn es mit seiner Aussage lebt und eine Geschichte erzählen kann. :+klugsche

Gut, ich habe noch ein paar Bilder und die werde ich Euch heute Abend zeigen. :0-
 
Möhren
Wir achten eigentlich sehr darauf, dass unsere Kleinen ausgewogen ernährt werden.
Früh das Papageienmenu und am frühen Abend ihre Körnermischung. Zwischendurch Obst etc.
Was wir nicht zählen sind Möhren, die bekommen sie ohne Limit. Möhren zählen nämlich bei unseren Kobolden zum gesunden Schreddern-Spiel. Sie fressen nur das Herzstück von den Möhrenscheiben und den Rest drum herum schreddern sie ab, und der liegt dann als zweiter Bodenbelag in der Voliere.

Damit können sie sich über eine Stunde beschäftigen.

http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Gucio-Maja_20110189_.jpg

http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Gucio-Maja_20110190_.jpg

http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Gucio-Maja_20110193_.jpg

http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Gucio-Maja_20110195_.jpg
 
Rosinen!
Mit das beliebteste Leckerli unserer Mopas.

So kommt es immer vor, wenn ich auf den Ästen zwei Rosinen, eine für Maja und die andere für den Gockel befestige, dass Gucio denkt – alles meins!

Und dann gibt es Zoff, richtig Angsteinjagenden Zoff!

Maja, obwohl sie fast um die Hälfte kleiner ist, jagt und verhaut dann Gucio! Ich habe immer Angst, dass sie sich dabei ernst verletzen können.

Aber seht selbst.

Alles beginnt ganz harmlos.

http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Gucio-Maja_20110070_.jpg

http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Gucio-Maja_20110044_.jpg
 
Echt schöne Bilder Heinz.
Stell dir vor was dir entgangen wäre wenn du nur einen genommen hättest.
 
hallo heinz,

herrlich deine zwei clowns! und die maja finde ich supersüß! sie hat so ein freches gesichtchen. die fotos zeigen ganz deutlich den schalk im nacken bei allen beiden. :D

ja, das sieht man eben. es sind nicht nur qualitativ, also fototechnisch gute bilder, sondern diese motive - um deine worte zu benutzen - sprechen eben auch. das finde ich am schwierigsten, den richtigen moment einzufangen.

ich habe inzwischen auch einige gigabytes an aga-fotos zusammen, aber ich möchte nicht wissen wie viele terrabytes ich schon gelöscht habe. :D

gruß,
claudia
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben