Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
danke für die kurzweil, heinz :zwinker::zustimm:
freue mich schon auf die nächsten! ;)

gruß,
claudia
 
hallo Heinz

wunderschöne Aufnahmen und man merkt, wie du Spass an den beiden Rackern hast :D
 
Mir gehts auch so,ich könnte Stundenlang die Beiden anschauen,einfach wunderbare Aufnahmen die Du gemacht hast.
Man merkt wie sehr Du die Beiden magst:beifall:
Und Du hast Recht mit dem Wecker,meine Wecken mich auch sobald das erste Licht hereinkommt.
Aber es ist ein schönes geweckt werden:D

LG Bettina
 
nicht nur tolle Vögel sondern auch ein toller Fotograf. Was für eine Kamera benutzt du denn wenn man fragen darf?
 
hallo heinz,

herrlich, die beiden!
und die flugfotos! majas körperhaltung ist formvollendet! :zustimm:
(wenn ich dran denke auf wievielen fotos ich nur weiße rauhfaser drauf hatte, oder nur eine verwischte schwanzspitze :~ ... muss meinen chef mal fragen ob ich die Spiegelreflex mal mit nach hause nehmen darf)
der ausdruck auf bild 14 gefällt mir ganz besonders.

gruß,
claudia
 
Superschöne Bilder, vor allem das Flugbild finde ich genial :zustimm:.
 
Heinz..die Fotos sind einfach nur schön:zustimm:
bin wirklich begeistert..weiß gar nicht welches mir am Besten gefällt,einfach weil jedes Bild was ganz besonderes für sich hat.
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben