Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
Bei solchen Fotos geht einem das Herz auf!
Einfach nedlich, wie die beiden miteinander umgehen!

Und ein großes Lob an den Fotografen!

Gruß Cosima
 
Vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!

Aber bitte sagt mir wenn es langweilig wird und ich aufhören soll.

Was für Euch Alltag sein dürfte, sind für mich ständig neue Eindrücke die ich meinen Clowns abgewinnen kann und die ich versuche mit der Kamera festzuhalten. Und wenn die Bilder dann digital entwickelt und zugeschnitten sind und ich sie mir anschaue, werden bei mir Emotionen frei, mit denen ich versuche das zu kompensieren, was mir bisher mit meinen Kobolden verwehrt blieb, nämlich die unmittelbare Nähe zu ihnen!
Dabei kann man schnell den Bezug zur Realität verlieren und zeigt u.U. Bilder, die langweilig sind.
Das möchte ich natürlich nicht!

Weil ich es letztens versprochen habe, zeige ich heute noch ein paar Flugbilder, leider ohne großen Ausdruck, bis vielleicht zwei. Aber wenn sie Euch gefallen, freue ich mich natürlich auch darüber und verspreche Euch es zu versuchen, in nächster Zeit auch fliegende Mopas in guten und ausdruckstarken Bildern zu zeigen.
 
Klasse:beifall:
Wenn ich meine doch auch nur mal so toll erwischen würde.
Das Foto mit der Karotte ( wenns eine ist?) im Schnabel ist auch genial:D
Also wegen mir kannst immer gern Deine Fotos zeigen,ich find sie einfach schön und ich schaue sie immer mit Begeisterung an!!

Lg Bettina
 
Sie ist süüüßßß:zustimm: Absolut..und es war wirklich eine Karotte..nun am Stück:D
 
hallo heinz,

solange es dir nicht zu viel wird, ich gucke gerne immer wieder :jaaa:
maja ist echt supersüß! aber gucio ist auch ein schicker hahn!

gruß,
claudia
 
Heinz, ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen tollen Fotos und deinen beiden Schnuckels. :p Jedes deiner Bilder ist einzigartig und zeigt deine zwei in immer wieder tollen und spannenden Momenten. :zustimm:
 
Chapeau Heinz !!!! Super Bilder, man sieht das du das nicht zum ersten mal gemacht hast !!!!

Respekt !!

------ und weiter so !

lg rett
 
Boa Heinz, deine Bilder werden echt immer genialer...einfach spitzenmäßig :beifall:.
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben