Bilder unserer Grünen Candy&Sam

Diskutiere Bilder unserer Grünen Candy&Sam im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich sehe immer sehr gerne Eure Bilder und denke, Ihr wollt auch mal Abwechslung haben. Also hier mal ein paar Fotos unserer grünen Kongos gerade...
golfstrom

golfstrom

Federloser
Beiträge
278
Ich sehe immer sehr gerne Eure Bilder und denke, Ihr wollt auch mal Abwechslung haben. Also hier mal ein paar Fotos unserer grünen Kongos gerade eben aus der Voliere.
Der etwa strubbelige ist Sam unser Hahn und die glatte Hellere ist Candy unsere Henne, beides NB und nun ca. 19 Monate alt.

Wer mal was Bewegtes sehen will, kann unser neuestes Projekt, das unter http://ww.com/golfstrom zu sehen ist, anschauen. Da ziehen unsere Wellis gerade ihre vier Küken auf, live.

Grüße,

Frank
 

Anhänge

  • DSCI0077.jpg
    DSCI0077.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSCI0083.jpg
    DSCI0083.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSCI0081.jpg
    DSCI0081.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 29
  • DSCI0091.jpg
    DSCI0091.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSCI0086.jpg
    DSCI0086.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 31
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich diesen grünen Schimmer im Gefieder unserer Kongos sehe, besonders im Sonnenlicht faszinierend.
 

Anhänge

  • DSCI0088.jpg
    DSCI0088.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSCI0093.jpg
    DSCI0093.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSCI0082.jpg
    DSCI0082.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSCI0084.jpg
    DSCI0084.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSCI0085.jpg
    DSCI0085.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 25
Hallo Frank, danke für die hübschen Bilder :beifall:.

Mir gefällt dieser wunderschöne schillernde Grünton auch super gut, den die Kongos haben.

Hab mir auch deine süßen Wellis angeschaut. Einfach schön anzusehen, wie liebevoll sie sich kümmern. Weiterhin alles Gute für die Aufzucht :zwinker:.
 
Hallo Frank,

deine zwei grünen Kongos gefallen mir richtig gut. Bin ja selbst Halterin von zwei grünen Kongos und die sind schon richtig aktiv. Der Glanz ihres Gefieders ist wunderschön.
 
Hallo Frank,

Du hast wirklich zwei wunderschöne Kongos!! :zustimm::beifall:

Dieses schimmernde Grün fasziniert mich auch immer wieder...einfach nur schön!!
 
Hallo!

oh...sind das tolle Bilder!:freude:

Candy und Sam sind wunderhübsch!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Frank
Ich kann mich nur anschließen wirklich sehr schöne Bilder,gerne mehr davon.
LG Sandra
 
Hallo Frank
sehr schöne Bilder von Candy&Sam.
Was mir besonders gut an den Grünlingen gefällt, ist das Blitzen ihrer Pupillen.
Ihre Augen sind sowieso unglaublich schön.
Sehr schön sehen gr. Kongos auch aus, wenn sie am Abend müde sind und die
Äuglein schliessen.
Den Glanz ihres Gefieders, finde ich ebenfalls beeindruckend.:gott:

Viele Grüsse
 
Thema: Bilder unserer Grünen Candy&Sam

Ähnliche Themen

Peppie
Antworten
20
Aufrufe
2.787
Peppie
Peppie
binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Zurück
Oben