Dringend!

Diskutiere Dringend! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Da ich an einem Luftbefeuchter dran bin,brauche ich wenn es geht sofort eine Antwort!Wenn ich im Wohnzimmer die Feuchtigkeit auf 50-60%...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!Da ich an einem Luftbefeuchter dran bin,brauche ich wenn es geht sofort eine Antwort!Wenn ich im Wohnzimmer die Feuchtigkeit auf 50-60% hochfahre,schadet das den Möbel ,Fernseher ,oder der Surround Anlage,bzw.den Lautsprecher?Muß bis 18.25Uhr bescheid haben.Danke.Lg.Manni!
 
Sorry, habe es jetzt erst gelesen. Aber wir hatten den Luftbefeuchter auch schon im Wohnzimmer im Einsatz, denn er ist ja auch für uns Menschen gut und wird ja vorrangig für uns Federlosen verkauft.

Also, wenn Du ca. 50 - 55% erreicht hast, kannst Du den Befeuchter auch erstmal ausstellen. Ich lasse unseren Befeuchter einmal pro Tag durchlaufen (Tank=7 l) im Vogelzimmer, lüfte zweimal täglich und ich habe bei 12qm nicht das Gefühl, dass Holzteile oder ähnliches leiden. Bei einem größeren Raum verteilt sich die Feuchtigkeit auch nochmal anders.
 
Thema: Dringend!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben