So nun sind wir vollkommen

Diskutiere So nun sind wir vollkommen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Sind nach einer Chaotischen Fahrt heil zu Hause angekommen!!! Bin immer noch ganz erschrocken von den Verhältnissen in der...
Hallo Sandra!
Sag doch bitte wie geht es Mini und Paulchen?
Wir haben schon sehr lange nichts mehr von Euch gehört.
Mich würde es wirklich freuen, wenn Du mal wieder über die Beiden
berichten würdest.

LG.
Manni!
 
Hallo Sandra!
Wäre echt toll, wenn Du mal wieder schreiben würdest.
Sag wie geht es den Beiden?
Hier im Forum würden sich bestimmt nicht nur ich , sondern auch alle anderen
darüber freuen, wenn Du mal ein kleines Feedback geben würdest.
Melde Dich doch bitte mal wieder!!!

LG.
Manni!
 
Hallo Sandra,

Es wäre schön wenn Du mal wieder berichten würdest, ist schade wenn man so gar nichts mehr hört.
Hab Euch auch in Stuttgart vermisst, hatte irgendwie gehofft gehabt dass ihr auch kommt.:traurig:
 
Hallo Sandra,

der Bettina und dem Manni kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch schon manchmal an euch gedacht.
Ich würde so gerne wissen, was Mini und Paul machen. :~
 
Hallo Sandra, ich natürlich auch neugierig bin und mich über einen kleinen neuen Bericht von euch freuen würde ;)
 
Thema: So nun sind wir vollkommen
Zurück
Oben