Felix ist da!

Diskutiere Felix ist da! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, nun bin ich ein offizielles Mitglied. Felix ist da! Er ist 5 Monate alt, ich habe Papiere und er macht sich prima. Er ist eine Naturbrut...
P

Peppels1010

Mitglied
Beiträge
36
Hi, nun bin ich ein offizielles Mitglied.

Felix ist da! Er ist 5 Monate alt, ich habe Papiere und er macht sich prima. Er ist eine Naturbrut gewesen und ist nun dank seiner alten Besitzerin absolut handzahm.

Nun darf er sich einleben und geniesen. Er war bei der alten Besitzerin den ganzen Tag allein und ist total fasziniert von dem Trubel in einem Haus mit 3 Kindern. Die sitzen vor ihm wie im Kino, drei Stühle und fragen, fragen, fragen.

Heute Abend war er bereits draussen, alles super!

Und wenn Bettina ein Weibchen für uns übrig hat ist er nemme lange allein.

Dani
 
Hallo Dani,

Schön dass es nun doch noch geklappt hat.
Dann warten wir mal ab,ob bei meinen drei Babys ein Mädel für Felix dabei ist.

LG Bettina
 
Hallo!

" Herzlich Willkommen kleiner Felix!":freude:

...einen hübschen Namen hast du bekommen...bleibe auch immer glücklich!:freude:

...dann drücke ich mal die Daumen, dass du ganz bald eine kleine Partnerin bekommst!:beifall:

...wünsche euch ganz viel Spass!
Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo,

auch von mir ein herzlichen Willkommen für klein Felix :bier:.

Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass sich ein Küken von Bettina als Mädel outet :zwinker:.
 
Hallo Dani
Auch von mir herzlich Willkommen.
Das glaub ich gern das Felix sich über den Trubel freut. Ich drück euch auch die Daumen das eine Henne dabei ist!!!:zustimm:
LG Sandra
 
Thema: Felix ist da!

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.511
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
936
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
845
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.052
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben