Spieglein Spieglein an der Wand...

Diskutiere Spieglein Spieglein an der Wand... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo im Forum, weil bei mir die Wohnzimmerlampe von unten spiegelt und darunter eine Schaukel hängt, hat Kira das heute für sich entdeckt...
Langflügelfan

Langflügelfan

Mitglied
Beiträge
101
Hallo im Forum,

weil bei mir die Wohnzimmerlampe von unten spiegelt und darunter eine Schaukel hängt, hat Kira das heute für sich entdeckt, sich selbst im Spiegel zu betrachten. Mir scheint, sie hat eindeutig Spaß daran...

VG, Eberhard
 

Anhänge

  • GEDC0872.jpg
    GEDC0872.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 99
  • GEDC0871.jpg
    GEDC0871.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 90
Hallo Eberhard,

Das sieht richtig lustig aus wie sie sich da drin betrachtet..
ich kenne das nur zu gut,meine sitzen sobald der Weihnachtsbaum steht mitten drin und betrachten sich in den Kugeln:D
Und keine Angst,ich bin immer dabei und Lametta gibts bei mir nicht.

LG Bettina
 
Mein zwei Teufelchen begleiten mich ab und an ins Bad um sich dann ausgiebig im Badspiegel zu betrachten. Man sagt zwar allgemein, dass sich nur Affen im Spiegel selber wiedererkennen, aber ich habe daran so meine Zweifel.
Jedenfalls schaut das bei meinen nicht so aus, als ob sie fremde Vögel hinter der Scheibe vermuten...

Bye, Mike
 
Ja ,
also meine lieben auch jegliche Art von Spiegeln.Gerne sitzen sie im Bad,auf dem Wohnzimmerspiegel oder auf allen Dingen in dem sie ihr eigenes Spiegelbild wiedererkennen.
 
Mein zwei Teufelchen begleiten mich ab und an ins Bad um sich dann ausgiebig im Badspiegel zu betrachten. Man sagt zwar allgemein, dass sich nur Affen im Spiegel selber wiedererkennen, aber ich habe daran so meine Zweifel.
Jedenfalls schaut das bei meinen nicht so aus, als ob sie fremde Vögel hinter der Scheibe vermuten...

Bye, Mike
HAllo Mike,
wie schaut denn das bei denen aus?
 
Hallo!

...lustige Bilder von der sich spiegelnden Kira!:freude:

Ida begleitet mich auch sehr gerne ins Badezimmer...und betrachtet überaus interessiert den`Vogel`der ihr dann im Spiegel entgegensieht...so manches Mal hat sie schon mit dem Schnabel dagegen geklopft!:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
...Bild 1 auf dem Waschbecken: Petri vor dem Zähne putzen? :D
 
Thema: Spieglein Spieglein an der Wand...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben