Frohe Weihnacht

Diskutiere Frohe Weihnacht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Weinachtsgrüsse Lucy und Gizmo, sowie Bonny und Campino wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!
lucy83

lucy83

ein herz für tiere
Beiträge
334
Weinachtsgrüsse

Lucy und Gizmo, sowie Bonny und Campino wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!
 

Anhänge

  • weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 39
  • Bonny Campiono Nikolaus2.jpg
    Bonny Campiono Nikolaus2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 31
Grins süß....................:beifall:
Vielen Dank das wünschen wir euch auch!!!
LG Sandra
 
Huhu, Ihr Lieben, http://img826.imageshack.us/img826/5097/weihnachten2007kletterb.jpg

Wir möchten euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Bleibt, wie Ihr seid und ich würde mich freuen, wenn wir auch in 2011 so netten Erfahrungsaustausch über unsere gefiederten Lieblinge und auch uns haben würden wie bisher!! Seid ganz lieb gedrückt...
 
Hallo

ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen
 

Anhänge

  • Weihnachtskarte 2010-1.jpg
    Weihnachtskarte 2010-1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 16
Hallo Zusammen,

Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011:0-

Liebe Grüße
Bettina
 

Anhänge

  • Weihnachten 2010 020.jpg
    Weihnachten 2010 020.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 24
Hallo Alex,

Hab Heute nette Post bekommen:D
Das Foto bekommt einen Ehrenplatz bei mir:trost:

Euch auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG Bettina
 
Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche euch ein frohes Fest !
 
Frohe Weihnachten auch von uns,ich muß leider arbeiten:traurig:
 

Anhänge

  • 024.jpg
    024.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 35
Bitte nicht wundern, ich hab die beiden Weihnachtsthemen bei den Langflügeln hier mal zusammengefasst, denke so bleibt es übersichtlicher :zwinker:.
 
Hallo!Auch von mir frohe Weihnachten,aber solch schöne Bilder,habe ich leider nicht zu bieten.
 

Anhänge

  • Pict0141.jpg
    Pict0141.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 20
  • Pict0015.jpg
    Pict0015.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 18
  • Pict0269.JPG
    Pict0269.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 19
Hallo,

auch ich möchte mich den lieben Weihnachtswünschen anschließen.

Genießt die Feiertage und kommt gut in das neue Jahr rein.
 
Hallo liebe Langflügelfreunde und natürlich auch liebe Langflügelfreundinnen,

Frohe Weihnachten auch von mir! Ich hoffe, dass Ihr im Kreis Eurer Liebsten feiern könnt und die Feiertage genießt.

MfG

Richard
 
Hallo ihr Lieben
Auch von uns frohe Weihnachten ,genießt die Tage. Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
LG Sandra
 
k-001.JPGk-002.JPG


...mit den kleinen nymphischen Weihnachtshelfern Marie und Oskar!


...auch von mir ein ganz...ganz tolles Weihnachtsfest!:trost:

Ich hoffe, dass ihr es alle so verbringen könnt wie ihr es wuch wünscht!:trost:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Ihr Lieben,
sehr süsse Bilder eurer Flugmonster habt ihr da reingestellt.
Auch wir wünschen allen Usern hier im Forum
frohe Weihnachten!

Anja & Sydney
 
Allen eine gesegnete und besinnliche Weihnacht, schöne Feiertage und Wohl dem, der zu Hause bleiben kann, denn dann hätte er den Rutsch etwas früher als Silvester.

Für all Diejenigen die unterwegs sein oder Arbeiten müssen, eine sichere und störungsfreie Reise bzw. Arbeit.

Grüße,

Frank
 
Thema: Frohe Weihnacht

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
862
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben