Eddie geht fremd...

Diskutiere Eddie geht fremd... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ... und Lucy dreht fast durch :p Rennt um ihn herum und reißt ihm an den Beinchen usw... Echt süß :D http://www.youtube.com/watch?v=Ge_AvmpVIWI
Na das würde mir aber auch nicht gefallen. :~
Kuscheltiere sollte man vor Eddie am besten in Zukunft verstecken, damit es zu keinem Ehedrama kommt.:p
 
HIHI das ist ja süß. Scheint in der Tat total verliebt zu sein!!! :D
 
Hallo!Das ist ja absolut GOLDIG!Lg.Manni!
 
Allerhand! Tut es auch noch vor ihren Augen treiben und lässt sie nicht mitmachen.
 
Die arme Lucy wirkt auf mich ganz verwirrt..was tut er da blos???:D
 
Ist ja verrückt und zum schießen! :D:D:D

Ob da Eddi weiß das er es mit einem (Papagei) treibt… Ich meine, würde es mit einem Plüsch-Pinguin vielleicht auch zum Ehebruch kommen? :zwinker:
 
Hehe, ja die zwei sind echt putzig und machen uns viel Freude :D Wir haben ihnen auch schon andere kleine Stofftiere vorgestellt, aber nur auf den Welli sind sie richtig abgefahren - also erkennen sie wohl doch eine Vogel-Form an ihm. Oder sie finden nur die Farbe so toll... Keine Ahnung :p Lucy mag den Stoff-Welli auch gerne, aber versucht ihm nur die Augen auszureißen oder mit ihm durch die Gegend zu fliegen - und jetzt weiß ich auch warum... Reine Eifersucht :)
 
Thema: Eddie geht fremd...

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.726
tom&jacky
T
E. v. Schlupfan
Antworten
32
Aufrufe
4.108
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
28
Aufrufe
3.057
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Rivfader
Antworten
4
Aufrufe
1.089
Christian
Christian
Zurück
Oben