Sydney`s neuster Streich.......

Diskutiere Sydney`s neuster Streich....... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, gestern hat die Anja mein Heim sauber gemacht. Da wurde mir so langweilig und ich bin dann mal losgeflogen und hab mich auf die...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo Leute,
gestern hat die Anja mein Heim sauber gemacht. Da wurde mir so langweilig und ich bin dann mal
losgeflogen und hab mich auf die Garderobe gesetzt und angefangen kleine Löcher in die Jacken zu
beissen. Das hat mir Spass gemacht.
Dann hat die Anja mich gesucht und ich hab mich mucksmäuschenstill verhalten. Es war lustig, wie sie langsam panisch wurde….
Leider bin ich von der Jacke abgerutscht und meine Krallen haben ein Geräusch gemacht.
„Ach da ist ja mein Rotkäppchen“. Hat sie gesagt und sich total gefreut.

Bis bald
Eure Syd
 

Anhänge

  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 39
Hallo Sydney!

Garderoben sind toll...da hängen Jacken und Taschen!

...das `Blöde`an der Sache ist nur, dass Susanne immer so doll aufpasst...wenn wir dorthin fliegen...wegen der Reissverschlüsse..dabei macht es doch soviel Spass..daran zu zuppeln:

Sie meint dann immer ...es wäre nur zu unserem `Besten`...damit wir nicht krank werden!


Und du hast Recht...keinen Laut von sich zu geben...wenn man gesucht wird ist ein Heidenspass...und wir beiden Mopas sind ja noch ein bisschen kleiner als du...da kann man uns noch leichter übersehen!
HiHiHi!

Ida und Michel wünschen dir liebe Sydney eine tolle Woche!
Bis bald!
 
Hallo Sydney,

hast du nun auch endlich die Garderobe und die tollen Spielsachen daran entdeckt? Und an diesen überdimensonal großen Spielsachen kann man auch soviel anstellen: Lüftungslöcher reinpuhlen, vom Reißverschluss die Zapfen abnagen (oh was schimpfen und fluchen da immer die Federlosen), daran herumklettern und das ringsrum. In diese Taschen kann man reinschnüffeln, um zu gucken, ob da noch etwas drin liegt, ach und vieles mehr.

Aber weisst du Syd, unsere Moni hat ja mehrere Garderoben. Im Eingangsbereich hängen die guten Sachen, weil sie genau weiss, da fliegt nur die Kalle hin und pfeifen wir dann oder rufen sie, ist sie sofort wieder bei uns. Die ist doch so neugierig.

Aber wir haben auch noch eine Garderobe im Geierzimmer. Dort hängt sie immer frisch gebügelte Jacken hin bis sie mit bügeln fertig ist und dann sind die auch schnurstracks weg. D.h. wir müssen uns beeilen, damit wir noch eine Chance haben, die tollen Metall- oder Plastikknöpfe abzuzwacken.

Ey, das macht Spass mit Klamotten von den Federlosen zu spielen. Und wenn die dann mosern, einfach auf Durchzug stellen.
 
Huhu Syd,

Kleidungsstücke mit zusätzlichen Öffnungen zu versehen und somit eine hochnützliche Kleiderklimaanlage einzubauen, macht sicher fast allen Krummschnäbeln Spaß, auch wenn unsere Federlosen diese Neuerung manchmal nicht so toll finden :p.

Du bist aber auch ein Schlingel, musstest zusätzlich deine arme Mama doch nicht auch noch schocken, indem du dich derart tarnst, dass sie schon in Panik gerät :D.
 
An die Krummschnäbel...

HiHi ihr Krummschnäbel,
wir wissen eben, wie man die Federlosen beschäftigen kann.
Es ist ja wichtig, dass keine Langeweile bei ihnen aufkommt.
Am Ende kommen sie nur auf dumme Ideen und wollen uns gar ERZIEHEN! :baetsch:

Tschüß Eure
Syd :0-
 
Hehe Syd, da hast du wohl recht.
Wenn hier jemand wen erzieht, dann höchstens wir Geierlein unsere Federlosen, gell :D.

Liebe Grüße von Petri und Robby
 
Thema: Sydney`s neuster Streich.......

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
2.826
LavendelAgonie
LavendelAgonie
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.180
Evy
Zurück
Oben