mich hat das mopafieber auch erwischt

Diskutiere mich hat das mopafieber auch erwischt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo liebe freunde ! möchten uns auch mal vorstellen nun hat mich auch das mopafieber erreicht ..seit 2 monaten haben mein mann...
H

hannelucci

Guest
hallo liebe freunde ! möchten uns auch mal vorstellen

nun hat mich auch das mopafieber erreicht ..seit 2 monaten haben mein mann und ich auch 2 mopas ..
ein pärchen von 2010 echt süß ,jetzt haben wir grün und graugrün :D

er heißt robyn und sie ist die sophy :zwinker:bilder kommen noch :+klugsche

liebe grüsse christa und ihre ösibande:0-
 
Hallo Christa,

ich kann mir gut vorstellen, dass du überglücklich sein musst, nun auch so zwei kleine Zwerge bei dir zu haben. Sie machen bestimmt auch viel Unfug und wollen ihren Kopf durchsetzen, wo es nur geht.

Denke, egal welche Art man dann bei sich daheim hat, es macht einfach Spass sie beim spielen, schmusen und Co zu beobachten.

Als Papageienhalter ist man dann einfach nur stolz auf seine Tiere und denkt sich immer, meine sind die schönste. Und so soll es auch sein - so denke ich auch über meine und doch sehen sie sich mit anderen Grauen oder den grünen Kongos ähnlich.
 
Hallo Christa, dann mal Willkommen im Langflügelclub :bier::D.

Süße Namen habt ihr euch für die beiden ausgedacht. Freu mich schon auf Berichte und evtl. auch Bilder von deinen kleinen Kobolden :zwinker:.
 
Hallo Christa,
schön Dich jetzt auch hier zu finden und natürlich Glückwunsch zum Neuerwerb.
Du wirst sicher viel Spaß mit den Clowns haben. Sie sind einfach die süßeste Versuchung! :freude:
 
...gebe Heinz recht...und führe aus...

..seit es Schokolade gibt!

Herzlich Willkommen!

...freue mich auf Berichte...Erzählungen ...Photos!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Christa,

Auch von mir ein herzliches Willkommen:0-
Schön dass Du nun auch so kleine Kobolde hast.

Lg Bettina
 
Hallo Christa
Herzlich Willkommen auch von mir!
Freue mich schon auf die Fotos!!
LG Sandra
 
hallo freunde ! herzlichen dank für die Willkommensgrüsse,hat mich riesig gefreut ...ja sie sind sehr süsse kobolde und irre schnell merkte ich gerade beim spielzeugaufhängen .Ich machte bloß die tür wenig auf wusch da war sophy gleich heraussen ..sie ist die mutigere von den beiden .Hinterdrein natürlch robyn naja einfangen aber wie dachte ich bloß nix verkehrt machen ..dann holte ich eine kleine dünne stange und schon war einer davon drauf so kamen beide wieder rein und ich schwitzte vor angst wegen der kleinen .... . sie flogen einige runden und saßen genau auf der voli der amas naja dachte ich hoffe das oscar die Kleinen in ruhe läst. das hat er zum glück gemacht ..als sie drinnen waren war ich heilfroh.

liebe Grüsse die Ösibande
 
Hi Christa,

schön, dass sie schon so zahm sind! Meine Clowns sind seit dem zweiten Tag wegen so einem Missgeschick von mir, frei, im Zimmer.
Wünsche Die weiterhin viel Spaß und frohe Stunden mit Deinen Kobolden.
 
Hallo Christa,

Auch von mir ein nachträgliches "herzlich willkommen",ist doch aber ein schönes Fieber,auch wenn meine manchmal merkwürdig sind,wir hatten heute unsere Wäsche zum trocknen im Wohnzimmer aufgehängt,in einem unbeobachteten Moment,als wir aus dem Zimmer waren, muss sich einer von den Kobolden eine Socke von der Leine genommen haben und in die Voliere geschleppt haben:nene: dachte im ersten Moment ich seh nicht richtig als ich da etwas schwarzes in der Voliere hängen sah..........,denke mal das war er,denn als ich sie wieder rausnahm hat er mich richtig böse angesehen.

Gruss
Stefan
 
Thema: mich hat das mopafieber auch erwischt
Zurück
Oben