Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

Diskutiere Mal ein paar Bilder von meinen Meyers im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"!
Dem kann ich mich nur anschließen. Jedes Tier hat eben etwas individuelles, wunderschönes!
Und die Bilder, auch klasse!

Schuld daran ist sicher die SONY A200. :zwinker: Das letzte Bild wurde mit 90mm, f/5,6 aufgenommen, war das eine Festbrennweite oder ein Zoom?
Ein schön aufgelöster Hintergrund! :zustimm:

:0-
 
Hallo Elke,
sehr schöne Bilder von wirklich sehr hübschen Papageien! :beifall:
Danke!

Viele Grüsse
Anja
 
Hallo!Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden,ich habe heute diese Papageien zum ersten mal gesehen.Die haben wohl die Größe von Mohren.Toll!Lg.Manni!
 
...tolle Bilder...was für ein schönes glänzendes Gefieder!!!

Wie heissen die `Zwei`denn?

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Das sind wirklich wunderschöne Fotos ( kein Wunder bei den hübschen Vögeln:zwinker:)
 
Wow, sind die schön, die würden mir auch gefallen ;-)

Aber ich bin ja in meine MOPAS verliebt...
 
schöne Aufnahmen von schönen Vögeln.

In Namibia kommen -laut Literatur- ja die Unterarten P. m. damarensis und transvaalensis vor. Wobei damarensis keine Gelbfärbung am Kopf besitzt.

Stammen deine aus Namibia? Sind das Nachzuchten? Wie alt sind die?

Grüße
Peter
 
Thema: Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.082
Pflaume
P
Zurück
Oben