Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Leider tut sich hier bei den Langflügel zur Zeit gar nichts.
Was ist los mit euch???
OK.
Dann werde ich mal versuchen hier mal wieder etwas Schwung rein zu bekommen.
Lucy und Chicco mit einem neuen Spielzeug.
Dieses haben sie mal wieder von meiner Schwester bekommen.
Das Ding ist zwar nicht Billig aber super toll.
Denn es schaukelt so schön wenn sie darauf sitzen.
Hier mal drei Bilder.
Und nun mal bitte etwas aktiver werden.
Es wird Frühjahr.
Und dann wollen wir alle mal wieder neue Bilder sehen.
Ich jedenfalls.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • 11014705_763001310479257_476046126_n.jpg
    11014705_763001310479257_476046126_n.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 32
  • 11046715_908082459242632_8001256259786122862_o.jpg
    11046715_908082459242632_8001256259786122862_o.jpg
    38 KB · Aufrufe: 35
  • 10857277_908083235909221_4645837143886177080_o.jpg
    10857277_908083235909221_4645837143886177080_o.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 32
hallo...
ich will auch deine schwester :zwinker:

dein kranz sollte aber nicht so teuer sein denn man bekommt sie hier im $$ laden..nur die ketten muss man selbst dran tun...:D
aber wenn es als spielzeug fur papas verkauft wird...na dann steigt der preis ganz naturlich:))
 
Der Preis ist 25 Euro.
Wer kann mir sagen wo es solche Kränze in Deutschland zu kaufen gibt???
Ich wäre wirklich sehr Dankbar für die eine oder andere Antwort.

LG.
Manni
 
Danke Celine für deine Antwort.
Ich habe bei Ebay einige Kränze gefunden. Diese sind um einiges Günstiger.
Nur wie kann ich sicher sein das diese unbehandelt sind?
Bitte um Antworten von euch.
Danke schon mal!

LG.
Manni!
 
Sicher kannst Du denke ich nie sein, Du kannst nur versuchen über den Verkaufer an Informationen zu kommen.
 
Gestern habe ich Lucy und Chiccos A. Voliere neu eingerichtet.
Altes raus, neues rein.
Dieses mal habe ich alles in Natur gehalten.Also keine gefärbten Holzklötzchen an den Seilen und keine Spielzeuge mit gefärbten Holz.
Außer der kleinen Korkschaukel oben rechts.
Mal gespannt wie sich die zwei anstellen wenn sie das erste mal dort rein fliegen.
Evtl. heute Nachmittag.
Ich werde berichten wenn es so weit ist.
Hier das Bild der A.Voliere.

LG.
Manni
 

Anhänge

  • DSCI0013.jpg
    DSCI0013.jpg
    65 KB · Aufrufe: 32
Bin mal gespannt ob sie sich gleich drauf stürzen oder erst mal erschrecken ( huch was neues) :D
Sieht toll aus, wird Zeit dass der Frühling kommt und auch bei uns bleibt.
 
Ja Bettina.
Bin auch mal gespannt wie sie reagieren.
Ich gehe mal davon aus das sie kreischend erst einmal das Lokal verlassen.
Aber mal schauen.
Heute wird es wohl nichts werden. Die Sonne ist zwar da, aber der Wind ist sehr stark und kalt.

LG.
Manni
 
Hallo!
Heute war es endlich soweit. Kein Wind mehr wie in den letzten Tagen.
Also ich Heim gerast, die beiden Inhalieren lassen und in ihr Zimmer.
10 min gewartet das sie trocken sind und dann das Fenster nach draußen aufgemacht.
Nun kam der Moment der immer sehr spannend ist. Die Tür vom Zimmer aufmachen und schauen wie sie auf neues reagieren.
Dieses mal haben sie mich leider enttäuscht. Sie sind raus geflogen und worauf ich auch gefasst war mit lautem Gekreische zurück. So war es auch. Also habe ich 10 min. gewartet und Lucy auf meiner Hand ganz langsam an das offene Fenster geführt. Nichts war es. Sie ist mit lautem Gekreische sofort zurück in das Zimmer geflogen. Aber aufgeben wollte ich nicht. Also noch mal 10 min. gewartet und Lucy noch mal auf die Hand genommen. Ihr werdet euch bestimmt fragen: Warum immer Lucy?? Ganz einfach sie ist immer Vorreiter. Wenn sie dort sitzt folgt Chicco von ganz alleine. Egal. Also noch mal alles von vorn. Als ich mit Lucy langsam an das Fenster kam und als mit ihr gesprochen habe blieb sie auch sitzen. Ich habe ihr ganz vorsichtig die A. Voliere gezeigt. Sie blieb auch auf der Hand sitzen als ich sie zum Fenster raus gehalten habe und sie absetzten wollte. Leider ohne Erfolg für mich. Nun habe ich es erst einmal aufgegeben. Habe das Fenster geschlossen und die beiden sind wieder friedlich in ihrem Zimmer. Leider kann ich es morgen nicht noch mal versuchen, denn morgen wird es sehr spät bis ich nach Hause komme. Aber mal schauen was die Woche noch bringt. Ich könnte fast Wetten das es beim nächsten mal Klappt. Und die beiden endlich draußen sitzen bleiben und die frische Luft genießen. Misst.

LG.
Manni
 
..:D....die Lucy braucht ein bisschen lecithine fur ihr gedachtnis denn sie hat anscheinend vergessen was letzes jahr so schon war.

Ich bin sicher, sie wird sich bald erinnern...vielleicht mit ein paar leckerlis?:zwinker:
Ihr habt sowieso gluck das das wetter schon so gut ist...
Hier noch voll winter mit -10 C...und nur durch die fensterscheiben der patiotur konnen die vogel sagen.."willst nach draussen gehen?"
wunsche schone warme tage deinen piepern...
 
Hallo Manni,

das wird schon noch werden, klar die haben natürlich noch die alte Einrichtung vom letzten Jahr im Kopf.
Sind jetzt erst mal erschrocken, huch was Neues:D
Das war ja zu erwarten, aber die Neugierde wird siegen, wie immer.:zwinker:
 
Ich soll für Manni dieses Video von Chicco einstellen.

Chicco nimmt sein Herz Medikament ohne wenn und aber und rennt schon auf die Spritze zu.
Für seine Erdnuss macht er alles.

[video=youtube;_V-5Ryse6iE]https://www.youtube.com/watch?v=_V-5Ryse6iE[/video]
 
Danke euch.
Hat mich auch Wirklich viel Arbeit und Training gekostet.
Aber die Arbeit und das Training hat sich wirklich gelohnt.
Mir macht es Spaß ihm das das Medi zu geben. Und Chicco hat Spaß daran
es sich abzuholen.
Ich habe Bettina darum gebeten, dieses mal einzustellen, denn da kann man mal
sehen was man viel Geduld und etwas Training und Arbeit auch bei kleinen Mohrenköpfe
erreichen kann. Danke Bettina das du es für mich eingestellt hast.

LG.
Manni!
 
Bin richtig begeistert. Ein kleiner Papagei, der freiwillig sein Medikament nimmt.
Also ist Chicco ein ganz Großer. :beifall:
Und Manni hat ihm das beigebracht. Super! :zustimm:

Könntest du uns bitte verraten wie du vorgegangen bist?
 
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben