Seite 115 von 248 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2479

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Nach all diesen schlechten, und traurigen Nachrichten, heute hier im Forum, mal etwas schönes. Lucy nach dem heutigen Morgenbad. Sie stellte sich der Kamera, ...

  1. #1141

    Standard

    Hallo!
    Nach all diesen schlechten, und traurigen
    Nachrichten, heute hier im Forum, mal
    etwas schönes.
    Lucy nach dem heutigen Morgenbad.
    Sie stellte sich der Kamera, stolz wie ein Mungo.

    LG.
    Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142

    Standard

    Jetzt hab ich erst mal googeln müssen, was ein Mungo ist! :-)

  4. #1143

    Standard

    Hallo!
    Ich hoffe sehr, Carola, das Du es gefunden hast!
    Die sind wirklich super Süß, oder?

    LG.
    Manni!

  5. #1144

    Standard

    Das ist mal wieder ein richtig tolles Bild Manni

  6. #1145

    Standard

    Ja, ich hab sie gefunden, und ja, sie sind süß, aber Lucy ist natürlich noch viel süßer!!! ;-)

  7. #1146

    Standard

    Hallo!!
    Wer kann mir weiter helfen?
    Ich habe für die Beiden Lucy und Chicco vor einer
    Woche drei Sisal Seile bestellt,und gestern auch
    geliefert bekommen .Leider ohne überhaupt
    nachzufragen, ob diese für die Außen Voliere geeignet
    sind. Wer kann mir sagen, ob diese für die Außen Voliere
    geeignet sind? Sie werden auch nass, wenn es Regnet.
    Ich würde mich wirklich sehr, über Positive Nachrichten freuen.
    Sollten sie negativ sein, freue ich zwar auch, aber Positive
    wären mir echt lieber!

    LG.
    Manni!

  8. #1147

    Standard

    Sorry!
    Ich muss mich verbessern. Denn es sind drei Seile,
    die zu einem Zopf geflochten sind. So wie Lucy und
    Chicco diese in ihrem Spielzimmer haben.

    LG.
    Manni!

  9. #1148

    Standard

    Hallo Manni,
    ich habe schon bei vielen Sisalseile in den Außenvolieren gesehen, scheint daher wohl kein Problem zu sein. Schau einfach regelmäßig, ob sie sich irgendwie verfärben oder schimmelig wirken und tausch sie dann gegenenenfalls aus .

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1149

    Standard

    Hallo Manni,

    wir haben auch ein geflochtenes dickes Seil in der AV, wovon 2/3 des Seils überdacht (also relativ trocken) und 1/3 des Seils dem Schnee und Regen ausgesetzt ist.
    Das Seil sieht noch fast genauso aus wie am Anfang. Wir konnten bisher keine Veränderungen feststellen.
    Bei Regen wird das Seil nur etwas kürzer und zieht sich hoch, in trockenem Zustand hängt es wieder etwas durch.

  12. #1150

    Standard

    Hallo!
    Danke für die Antworten.
    Ich hatte leider erst gekauft und dann gefragt.
    Aber ist ja wohl noch einmal gut gegangen.
    Glück gehabt. Denn sie einfach nur in die
    Ecke zu legen, dafür wären sie einfach zu schade,
    und zu teuer.

    LG.
    Manni!

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content