Seite 12 von 249 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2481

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist sehr gut Manni,sie hat gemerkt dass er ihr durch das Gitter nichts tun kann. Und sie lernt sich gegen ihn zu wehren. Wenn ...

  1. #111

    Standard

    Das ist sehr gut Manni,sie hat gemerkt dass er ihr durch das Gitter nichts tun kann.
    Und sie lernt sich gegen ihn zu wehren.
    Wenn er merkt dass sie keine Angst mehr hat,kann sich sein Verhalten ihr gegenüber auch schlagartig ändern.

    Lg Bettina

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112

    Standard

    Hallo!So,nun geht die Karre wieder anderst rum.Lucy wollte zum dritten mal ans Gitter kommen,doch er hat sie drei mal verjagt.Sie flog auch gleich weg.Sie geht aber immer wieder ans Gitter und hat nun die vierte Abfuhr bekommen.Wie wird das wohl ausgehen?Lg.Manni!

  4. #113

    Standard

    Solange Chicco zu langsam ist, um sie zu erwischen kann ja nicht viel passieren.

    Ich habe eine Frage an die anderen:
    Was haltet Ihr davon Lucy und Chicco mal die Volierenhälften tauschen zu lassen?

  5. #114

    Standard

    Ich meine Manni hat schon einmal die Seiten getauscht gehabt,weil Chiccos Lieblingssachen bei Lucy waren, bin mir nicht ganz sicher.
    Vielleicht wird es auch besser wenn beide rauskönnen.
    Manchmal giften sich Vögel durch das Gitter schlimmer an,als wie wenn sie zueinander können.
    Schauen wir mal..ist ja noch keine große Zeit vergangen.

  6. #115

    Standard

    Hallo!Ja ich habe die Seiten schon einmal getauscht.Klar ist noch keine große Zeit vergangen,mal schauen was Samstag geschieht,wenn sie zum ersten mal raus dürfen.Es kann ja eigentlich nur besser werden.Lg.Manni!

  7. #116

    Standard

    Hallo!Was denkt ihr,sollte ich Chicco noch mal raus lassen,auch wenn er dann wieder Lucy durch ihre Hälfte der Voliere jagt?Lg.Manni!

  8. #117

    Standard

    Du meinst er rennt dann wieder oben auf der Voliere rum?
    Versuche ihn doch einfach mal zu Dir zu holen er muß ja nicht auf die Voliere drauf.
    Oft fühlt sich der wo oben sitzt als überlegener und greift gern an.
    Besser ist immer auf gleicher Höhe.
    Aber lass ihn mal wieder raus und hole ihn zu Dir,sonst hat er das Gefühl er darf wegen Lucy nicht raus und schiebt einen Groll auf sie.

    Lg Bettina

  9. #118

    Standard

    Hallo Manfred, ich würde auch beide einfach zusammen rauslassen.
    Normal sollten sie dort genug Platz zum Ausweichen haben und da Lucy flugfähig ist, hat sie zur Not auch den Vorteil, ihm per Flug entweichen zu können.

    Auch ansonsten schließe ich mich Bettina an. Vielleicht könnte man zusätzlich als Sicherheitspuffer einfach auch ein größeres Stück Pappe oder ein Tuch oben aufs Volierendach legen, wenn er dort oben derart den Dicken spielt und Lucy von oben durchs Gitter attakieren möchte .

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #119

    Standard

    Hallo!So,ich habe das Dach mit Pappe abgedeckt,Lucy war selbstverständich nicht begeisert,ist erst einmal hin und her geflattert,hat sich aber schon wieder beruhigt.Ich lasse ihn jetzt raus,sollte ich die Pappe liegen lassen,oder wieder entfernen,vorausgesetzt es funktioniert.Melde mich später noch einmal!Danke für die Tips!Lg.Manni!

  12. #120

    Standard

    Ich denke mal, Pappe rauf, Pappe runter macht die Vögel nur nervös.
    Wenn beide draussen sind und auf der Voliere landen, haben sie was zum knabbern.

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content