Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Hallo!!!
Ich bin echt stolz wie ein Mungo. Schaut euch mal an wie super toll Lucy wieder geworden ist. Der Hammer ist sie lässt
ihre Federchen bist heute komplett in Ruhe. Ich freue mich wirklich riesig darüber und hoffe das es so weiter geht.
Klar kann es morgen auch schon vorbei sein. Aber darüber möchte ich gar nicht nachdenken.
Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen ruhigen,erholsamen Abend.

LG.
Manni
 

Anhänge

  • 20160306_163450.jpg
    20160306_163450.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 33
Ja.
Wenn es so weiter gehen sollte hat sie im Sommer ihr volles Gefieder wieder.
Das wäre echt der Kracher. Dann wäre es ein Jahr her als dieses Rupfen od. Abbeißen der Federn begonnen hat.
Und ich hätte dann mit meinen Versuchen und Untersuchungen in den letzen Monaten viel richtig gemacht. Was ich aber ganz klar Betonen möchte: Ich habe mit sehr vielen erfahrenen Menschen Telefoniert. Dort habe ich sehr viel Infos bekommen. Diese habe ich auch umgesetzt. Ua. Bettina B, Susanne O, Claudia S. Euch erst einmal vielen Dank für die Geduld und die Tipps die ihr mir gegeben habt. Nun scheint es zu Fruchten.
Na schauen wir mal wie es weiter geht.

LG.
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni,

freut mich auch ,das es besser wird.Deine Mühe wird belohnt:beifall:
 
Das tolle an dir Manni ist, du setzt alles um so wie man es dir sagt.
Du machst das richtig klasse und wenns so weiter geht ist sie bald wieder ganz grün.
Hab ein gutes Gefühl :0-
 
Ja. Ich nehme wirklich sehr viel an und setze um was mir erfahrene Menschen sagen oder schreiben.
Bisher bin ich damit sehr gut gefahren und habe wie man sieht auch Erfolg.:zustimm:
Das wäre echt Traumhaft wenn sie wieder richtig grün werden würde.
Lassen wir uns mal überraschen.

LG.
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni,

ich habe auch ein Mohrli als Stammgast bei mir, der sich in den letzten Jahren immer mehr rupfte.
Jetzt les ich grad hier bei dir von einem tollen Erfolg, möchte aber nicht die ganzen Seiten vorher durchlesen (Verzeihung dafür ;-)) - bist du so lieb und schreibst nochmal, was du gemacht hast?

LG Evy
 
Hallo Evy!
Würde ich gerne machen aber es ist so viel geschehen um das nochmal zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Sei bitte nicht Sauer.

LG.
Manni
 
Das versteh ich gut.
Wenn ich viiiiieeel Zeit habe, lese ich mir das hier eben alles mal durch :-)

LG Evy
 
Hallo!
Nach sehr langer Zeit mal wieder etwas neues von Lucy und Chicco.
Leider habe ich die letzte Zeit aus Persönlichen Gründen nichts mehr schreiben können.
Es hat mich die letzte Zeit wirklich sehr getroffen,
Aber nun wird es hoffentlich wieder aufwärts gehen.
Hier mal zwei aktuelle Bilder von Lucy und Chicco beim Wiegen.
Ich mache das jede Woche das mir ja nichts entgeht.
Wir wünschen euch allen hier im Forum ein schönes WE.
PS:
Ich Lucy und Chicco haben euch Garantiert nicht vergessen.
Hier ist ein aktuelles Bild von uns beiden.

LG.
Lucy,Chicco und Manni.
 

Anhänge

  • 465.jpg
    465.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 23
  • 466.jpg
    466.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 22
Ein ganz neues Foto von Lucy.
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

LG.
Manni.
 

Anhänge

  • 20160403_154524.jpg
    20160403_154524.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 23
Hallo!
Heute morgen als bestimmt der eine oder andere noch Geschlafen hat war ich schon unterwegs und habe frische Äste für Lucy und Chicco besorgt. Es ging in eine Obstplantage in Kirchhain. Ich habe die Genehmigung von der Stadt mir dort frische Äste zu schneiden. Leider bin ich mit den falschen Schuhen losgezogen. Nasse Füße waren also auch dabei. Aber auch super tolle Äste die noch mit Tau und Regenwasser bezogen waren.
Hier mal zwei Bilder. Erst die Äste die ich geschnitten hatte und dann wie die Voliere aussieht mit den Ästen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG.
Manni
 

Anhänge

  • 13051757_1144964372221105_4476662113044759163_n.jpg
    13051757_1144964372221105_4476662113044759163_n.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 30
  • 13043346_1145019475548928_4059177374713616654_n.jpg
    13043346_1145019475548928_4059177374713616654_n.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 44
Was ich euch noch zeigen wollte:
Lucy hat sich mit ihrem Gefieder wieder sehr gut erholt.
Ich zeige euch jetzt mal zwei Bilder. Das erste ist von Februar und das zweite von gestern.
Ich denke wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg.

LG.
Manni
 

Anhänge

  • 026.jpg
    026.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 34
  • 20160416_172724.jpg
    20160416_172724.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 36
Hallo!
Schaut mal! Lucy und Chicco wieder mal ganz zufrieden.
Klar Manni hat frische Äste besorgt.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.

LG.
Lucy,Chicco und Manni.
 

Anhänge

  • 20160428_133259.jpg
    20160428_133259.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 47
Ich habe doch geschrieben : Zufrieden. Wenn es frische Äste gibt geht jeder seinen Weg. Und wehe der eine oder der andere kommt zu nah. Dann gibt es Krach.
Aber das haben die beiden sehr gut im Griff. Jeder weis das er sich von dem anderen fernhalten sollte.

LG.
Manni
 
Hallo!
Heute jährt es sich zum dritten mal.
Um 18 Uhr sind es genau drei Jahre her als Chicco durch meine Dummheit abgehauen ist.
Ich werde dieses Datum wohl niemals vergessen.
Ich werde niemals vergessen, als ich Tür in dem Zimmer öffnete und Lucy alleine dort war.
Gott sei Dank ist sie wenigstens noch geblieben.
Bettina war genauso fix und fertig wie ich. Sie stand mir mit dem Handy zur Seite.
Ich darf nicht darüber nachdenken.
Jedoch wünschen wir euch allen hier schöne Pfingsten.

LG.
Manni!
 
Oh je Manni,
ich vergesse diesen schlimmen Tag auch niemals....:traurig::traurig:

Ich wünsche euch schöne Feiertage.
 
Das vergesse ich auch nicht Manni,hast schlimme Zeit hinter Dir.:trost:
Das es schon 3 Jahre her sind......

Auch von mir frohe Pfingsten(muss leider morgen noch arbeiten)
 
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben