Seite 149 von 249 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Due dunklen Federsäume würden mir einw enig zu denken geben. Ein Check der Leberwerte wäre vielleicht nicht verkehrt. Bei meinen Mohrenköpfen sind ausgerupfte Federn immer ...

  1. #1481

    Standard

    Due dunklen Federsäume würden mir einw enig zu denken geben.
    Ein Check der Leberwerte wäre vielleicht nicht verkehrt.
    Bei meinen Mohrenköpfen sind ausgerupfte Federn immer mal wieder gelb nachgewachsen. Nach der Mauser waren sie dann wieder grün.

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1482

    Standard

    Lucy ist 2,5 Jahre und Chicco 8 Monate.
    Mit Lucy war ich letzte Woche in der T. Klinik Giessen.
    Sie wurde komp. Durchgecheckt, die Leber ist OK.

    LG.
    Manni!

  4. #1483

    Standard

    Hallo Manni,

    Die Bilder sind richtig toll, ich freue mich dass die Beiden nun so gut schon harmonieren
    Meine Luna hat auch ein paar Federn die etwas dunkler gesäumt sind, aber auch bei ihr ist zum Glück alles in Ordnung.
    Diese gelben Federn bei Chicco können bleiben oder auch nach der Mauser verschwinden.
    Es gibt aber auch bei den Mohren sogenannte Schecken die viel gelbanteil im Gefieder haben.
    Abwarten und schauen ob er sie behält würde ich sagen.

    Und Sorry für die späte Antwort, mein Internet war defekt.

  5. #1484

    Standard

    Hier sind die neuen Äste für Lucy und Chicco.
    Was denkt ihr? Sind die OK?
    Es ist Haselnuss.
    Ich denke das ist OK. Oder??

    LG.
    Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1485

    Standard

    Haselnussäste sind gut Manni, die kannst Du geben.

  7. #1486

    Standard

    Hallo!
    Hier sind fünf Bilder von Lucy und Chiccos renoviertes Häuschen.
    Hoffentlich bekomme ich die beiden auch gleich wieder rein.
    Denn das ist ja wieder etwas neues.
    Ich habe hinten links oben und hinten rechts oben noch eine Sitzstange zusätzlich
    angebracht.
    Eine Frage! Kann man auch zu viele Sitzstangen haben?
    Ich frage deshalb, wenn es so wäre, würde ich die neuen halt wieder
    raus nehmen.

    LG.
    Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1487

    Standard

    Ich muss mich korrigieren.
    Ich hätte besser fragen sollen, wie bekomme ich die beiden morgen wieder raus.
    Vom Renovierten Häuschen halten die beiden gar nichts. Benehmen sich wie
    die Axt im Walde.
    Hier die Fotos .
    Schlechte Erziehung Manni Debus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1488

    Standard

    Frische Äste zum benagen und abschälen sind einfach nur gut.
    Da haben sie Beschäftigung und ihren Spaß dabei.
    Ich würde nur beim anbringen der Äste darauf achten, dass nicht unter einem Ast wieder ein Ast ist und der Kot darauf landet.
    Oder dass nicht ein Ast über einer Futter oder Wasserschüssel ist.
    Deine dürfen ja viel raus und haben Bewegung, von daher ist es kein Problem viele Äste in der Voliere zu haben.
    Wenn sie wenig raus dürften würde ich Dir zu weniger Ästen raten, damit sie mehr fliegen können.

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1489

    Standard

    Hallo!
    Ich habe eine Frage die bestimmt nicht einfach ist, zu beantworten.
    Doch wie kann ich das ändern?
    Immer wenn ich die beiden raus lasse fliegt Chicco sofort auf das
    Badezimmer Fenster. Lucy fliegt gleich raus. Er nicht.
    Und nach ca. drei bis vier Minuten fliegt er in das Spielzimmer.
    Lucy folgt ihm.
    Doch dann sind beide in der Wohnung. Dafür war die A. Voliere nicht gedacht.
    Lucy tut Chicco nichts, wenn er mal in die A. Voliere fliegt.
    Doch ihm scheint es dort nicht zu gefallen.
    Ich habe heute das Fenster geschlossen als beide draußen waren.
    Doch er schaute immer wieder zu dem Fenster rein.
    Das hat mir so leid getan, das ich es doch wieder geöffnet habe.
    Und er flog sofort wieder in das Spielzimmer.
    Und Lucy sofort hinter her.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich habe doch die A. Voliere nicht umsonst aufgestellt.
    Mir geht es vor allem darum das Lucy draußen ist.
    Doch wenn er nicht draußen bleibt, wird Lucy dort auch nicht bleiben.
    Wie kann ich das ändern???

    LG.
    Manni!

  12. #1490

    Standard

    Hast du einen Teil der Voliere von oben abdeckt?? Meiner sitzt zb lieber im Schatten als in der Sonne.
    Vllt braucht er ja einfach nur Zeit um an der Aussenvoliere seinen Spass zu haben

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content