Seite 159 von 249 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Zitat von elavogel @Susanne: Klar, das hab ich schon durchgelesen gehabt. Ich meinte konkreter, was denn in der Außenvoliere schlimmes passiert sein kann, dass er ...

  1. #1581

    Standard

    Zitat Zitat von elavogel Beitrag anzeigen
    @Susanne: Klar, das hab ich schon durchgelesen gehabt. Ich meinte konkreter, was denn in der Außenvoliere schlimmes passiert sein kann, dass er schockmausert. OK, Lucy kann ihn festgehalten haben. Aber kann er sich auch so erschreckt haben, z.B. durch einen Beutegreifer? Das hab ich bei dem Link nicht ganz verstanden.
    Die Federn verliert ein Vogel durch das Packen eines Beutegreifers oder auch eventuell durch das Festalten des Partners bei einer Zofferei. Ich hatte es früher bei einem meiner Prachtrosellas, dass er nur weil der TA ihn fixiert hatte (locker gehalten hat), die Federn einfach so von sich warf. Oder wie Bettina schrieb durch hängenbleiben oder dagegenfliegen in Panik/Schreck.

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1582

    Standard

    Manni, gib Morgen früh gleich durch wie es ihm geht.

  4. #1583

    Standard

    Das mache ich.
    Bettina!
    Nein ich habe leider gar nichts gehört.
    Wenn die Beiden sich zoffen bekomme ich es mit Sicherheit mit.
    Aber da war nichts!
    Ich kann es nicht verstehen.

    LG.
    Manni!

  5. #1584

    Standard

    Guten Morgen!
    Chicco hat die Nacht gut überstanden.
    Als ich heute morgen an den kleinen Käfig kam, war er am Futtern.
    Ich habe ihn dann wieder rüber zu Lucy gesetzt.
    Es geht ihm schon wieder etwas besser, denn die zwei Meter in der Voliere
    hin und her zu fliegen bekommt er gerade so hin.
    Ich werde die beiden heute mal drin lassen, denn ich weis nicht wie weit er es schaft.
    Ist bestimmt erst einmal besser, oder?

    LG.
    Manni!

  6. #1585

    Standard

    Lass ihn lieber erst mal drinnen, nicht dass er sich weh tut.
    Aber wenn er schon mal die 2m schafft, ist das gut.
    Vielleicht hat er sich gestern doch wo angestoßen, so dass er Schmerzen hatte und nicht fliegen konnte.
    An den Federn allein kanns dann nicht liegen, sonst könnte er heute immer noch nicht fliegen.

  7. #1586

    Standard

    Das werde ich machen .
    Danke für Eure Antworten.
    Ich bin echt froh, das ich hier so gute Freunde gefunden habe.
    Die auch wirklich Ahnung haben.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!

    LG.
    Manni!

  8. #1587

    Standard

    Halo Manni,

    ich denke auch, daß Chicco sich irgendwo weh getan hat.
    Wenn Vögel vor Schreck irgendwo dagegen fliegen, verlieren sie natürlich einige Federn.

    Aber wenn er heute wieder etwas fliegen kann, dann geht es ihm ja schon etwas besser.
    Laß ihm seine Ruhe im kleinen Käfig, damit er sich erholen kann.

    Gute Besserung für den Kleinen!

  9. #1588

    Standard

    Hallo Manni,

    ich bin erleichtert, dass es ihm schon besser geht und er wieder etwas fliegen kann.

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1589

    Standard

    Wie gehts denn dem kleinen Chicco?? Hat er sich erholt ??

  12. #1590

    Standard

    Hallo Thomas!
    Danke der Nachfrage!
    Chicco ist schon wieder fit.
    Ich denke auch, das er beim rausfliegen mit einem Flügel
    am Türrahmen hängen geblieben ist.
    Wäre auch kein Wunder bei ihm, denn er kennt keine Angst und keine Gnade
    vor Lucy in der A.V zu sein.
    Nur wenn ich die beiden raus lasse, geht es drei Meter gerade und dann 90 Grad
    um die Kurve durch das Bad in die A.V.
    Und diese Kurve ist gefährlich. Bis her war noch nie etwas geschehen.
    Ob es nun so war weis ich leider nicht.
    Ich habe die beiden heute wieder raus gelassen.
    Schau hier!

    LG.
    Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content