Seite 165 von 248 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2479

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Und wieder wunderschöne Bilder, danke . Mais allgemein lieben meine Banausen auch unheimlich gern und Hagebutten ebenso ....

  1. #1641

    Standard

    Und wieder wunderschöne Bilder, danke .

    Mais allgemein lieben meine Banausen auch unheimlich gern und Hagebutten ebenso .

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1642

    Standard

    Hallo Manni,

    eine blöde Frage, aber dieser Mais ist doch ziemlich hart. Wie hast du ihn in so kleine Stücke geschnitten bekommen?

    Lucy und Chicco sind wirklich total begeistert!

  4. #1643

    Standard

    Ela!
    Es gibt keine Blöden Fragen, sondern nur Blöde Antw. usw.
    Nein. ich habe den frischen Mais auf ein Brettchen gelegt, ein Zewa darüber
    und ihn dann mit einem gr. Fleischmesser geschnitten. Die anderen Kolben
    habe ich eingefroren. Diese werde ich auf der Knochensäge im gefrorenen
    Zustand in Scheiben sägen.
    Ich habe hier mal den Vorteil das ich die Kolben gefroren sägen kann.
    Und das in Scheiben die ein cm dick sind.

    LG.
    Manni!

  5. #1644

    Standard

    Hallo!
    Hier ist ein Foto von heute und wohl auch das letzte von Lucy und Chicco
    in der komplett offenen A.V. Nächste Woche wird diese auf der linken Seite mit Sperrholz
    geschlossen. Der Grund ist der Durchzug der im Sommer wie Herbst da ist.
    Wenn es mal etwas Windig ist, kann ich die Beiden nicht mehr raus lassen.
    Das soll damit behoben werden.
    Die Beiden sind ein super Team geworden.
    Sagt was denkt ihr?
    Werden die Beiden Zicken wenn sie das erste mal in die verkleidete Voliere dürfen?
    Ich sage ja.
    Die werden bestimmt die ersten drei-vier Tage nicht rein fliegen. Wer wettet dagegen?

    LG.
    Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1645

    Standard

    Hallo Manni,

    Wie immer ein super schönes Foto

    Die werden bestimmt die ersten drei-vier Tage nicht rein fliegen. Wer wettet dagegen?
    Ich sage sie fliegen rein, erschrecken erst mal und dann kommts an wer sich zuerst traut

  7. #1646

    Standard

    Ich denke sie werden es mögen. Ich hab immer das Gefühl , sie fühlen sich dann irgendwo sicherer und geborgen.

  8. #1647

    Standard

    Hallo Manni,

    Wind, auch kräftiger, ist kein Durchzug. Das sind zwei paar Schuhe. Klar, Durchzug darf nicht sein. Aber darunter versteht man ja auch eine starke gerichtete Luftströmung. So was erzeugt Kälte und führt zu Erkältungen. Wind hingegen ist nicht gerichtet, auch wenn er aus einer bestimmten Richtung weht. Deswegen kann er keine Erkältung verursachen. Du bist mal wieder übervorsichtig. Eine Schutzwand ist nach meiner Ansicht nicht erforderlich, die Geierchen können sich ruhig das Gefieder durchpusten lassen.
    Aber was schreibe ich, Du machst das ja sowieso wie Du es für richtig hälst und das ist auch vollkommen in Ordnung. Laß Dich durch mich nicht verunsichern.

  9. #1648

    Standard

    Stimmt Alfred!
    Ich mache meistens das was ich für richtig halte.
    Und das wird auch jetzt der Fall sein.
    Auch wenn es nicht erforderlich ist, werde ich die Voliere auf
    der einen Seite zu machen.
    Dann bin ich zufrieden und den Geierchen geht es evt. nicht an die Gesundheit.
    Zumal es Lucy auf keinen Fall gebrauchen kann.
    Aber nichts für ungut.
    Ich freue mich das Du geschrieben hast.

    LG.
    Manni!

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1649

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Klein Beitrag anzeigen
    Wind, auch kräftiger, ist kein Durchzug. Das sind zwei paar Schuhe. Klar, Durchzug darf nicht sein. Aber darunter versteht man ja auch eine starke gerichtete Luftströmung. So was erzeugt Kälte und führt zu Erkältungen. Wind hingegen ist nicht gerichtet, auch wenn er aus einer bestimmten Richtung weht. Deswegen kann er keine Erkältung verursachen.
    @Alfred: Danke für die Erklärung, ich hatte tatsächlich gerade ein Aha-Erlebnis!


    @Manni: Mein Tipp steht. Sie werden die ersten Tage ein bisschen beleidigt sein, aber dann wie immer raus gehen und es genießen!

  12. #1650

    Standard

    Hallo!
    Ich habe vor Lucy und Chicco an einen Aviator zu gewöhnen.
    Ich fahre morgen zu Susanne Rückemann auf den Papageienhof
    dreiländereck. Sie praktiziert dieses schon sehr lange.
    Ich werde es mir von ihr erklären lassen.
    Was haltet ihr davon?

    LG.
    Manni!

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content