Seite 182 von 249 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manni, unsere Mopas haben bestimmt über 1 Jahr lang den Kasten nicht angeschaut.Jetzt gehen beide rein,auch Eier waren schon da,leider unbefruchtet(ist für uns nicht ...

  1. #1811

    Standard

    Hallo Manni,

    unsere Mopas haben bestimmt über 1 Jahr lang den Kasten nicht angeschaut.Jetzt gehen beide rein,auch Eier waren schon da,leider unbefruchtet(ist für uns nicht schlimm).
    Wir Richard es geschrieben hat:habe Geduld.Es kommt bestimmt.
    Der Nistkasten gefällt mir sehr

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1812

    Standard

    Hallo Manni!

    ..das sind sehr süsse Bilder von Lucy und Chicco!

    Ich bin gespannt...ob die `Zwei`den Nistkasten auseinandernehmen werden!!

    Denke, Chicco ist in der Tat noch zu jung..gib ihm Zeit...so ca. ein Jahr..aber auch dann heisst es noch Geduld!

    Irgendwie glaube ich auch ...nur so vom Gefühl her, dass man nicht mit zu jungen Tieren züchten sollte!

    Ich bin definitiv froh, dass Ida und Michel keinerlei Anstalten machen sich an die `Eierlegerei`zu begebn...habe auch genug damit zu tun..bei den Nymphies die Eier gegen Plastikeier auszutauchen..auch jetzt im Dezember...die `Biester`haben da wohl die Jahreszeiten durcheinander gebracht!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS: Wobei ..wenn ich ehrlich bin...warum möchtest du unbedingt Nachwuchs haben ...ja ...so kleine Vogelbabys sind zucker...zucker süss...ich persönlich würde es mir nicht zutrauen...alles richtig zu machen!

    Nicht falsch verstehen, Manni ..aber sollten wir das für Nachwuchs sorgen nicht den Menschen überlassen...die sich damit auskennen..jahrelange Erfahrung haben..sich daran `gewöhnt`haben..die Vogelbabys abzugeben..denn behalten wirst du sie auf Dauer wahrscheinlich nicht können...denn die Gruppenhaltung von Mopas ist kaum machbar....wie schon einige Versuche in den letzten Jahren auch hier im Forum gezeigt haben!

  4. #1813

    Standard

    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    Hallo Manni,

    Die Grösse vom Loch dürfte ausreichend sein,ich war gestern bei einem Züchter,der mir zu einen bestimmten Brutkasten für Mohrenköpfe riet.
    Der Kasten sollte zwei Löcher haben,so das ein Vogel immer die Möglichkeit hat zu flüchten,sollte es innerhalb des Brutkastens zum Streit kommen.
    Wo sollte dann nach Meinung des Züchters das zweite Loch angebracht sein? Ich hätte die Befürchtung, dass es mit zwei Löchern etwas zu hell im Kasten wird, wenn irgendwo im Brutbereich der Henne ein "Fluchtloch" ist.

  5. #1814

    Standard

    Lucy, Chicco und Manni wünschen allen Lesern einen
    guten Rutsch in das neue Jahr 2014.

    LG.
    Lucy, Chicco und der Federlose Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1815

    Standard

    Superschönes Foto! Euch und allen Usern hier einen guten Rutsch

  7. #1816

    Standard

    Danke Thomas!
    Heute ist Chicco das erste mal in dem Holzring den ich von Hr. Hackmann
    geschenkt bekommen habe geklettert.
    Hat lange gedauert.
    Aber nun gefällt ihm dieser sehr.

    LG.
    Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1817

    Standard

    Ob er weiterhin diesen Ring beklettern wird?

    LG.
    Manni!

  9. #1818

    Standard

    Warum nicht, der Ring wird nun sicher öfters auf seinem Tagesplan stehen .

    Freut mich auf jeden Fall, dass der Ring nun erobert wurde .

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1819

    Standard

    Vielleicht gefällt der Ring ja auch bald Lucy und sie lässt Chicco dann nicht mehr dran.
    Auch eine Möglichkeit, Vögel zu beringen.

  12. #1820

    Standard

    Lucy und Chicco scheinen das `Neue Jahr`sehr verliebt begonnen zu haben!

    Liebe Grüsse!Susanne!

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content