Seite 189 von 249 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja. Es ist alles noch heil. Die Tapete in ihrem Zimmer ist komplett hin. Aber da können die beiden machen was sie wollen. Das stört ...

  1. #1881

    Standard

    Ja.
    Es ist alles noch heil.
    Die Tapete in ihrem Zimmer ist komplett hin.
    Aber da können die beiden machen was sie wollen.
    Das stört mich nicht die Bohne.
    Das ist nun mal so.

    LG:
    Manni!

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1882

    Standard

    So sehe ich das bei meinen auch.

  4. #1883

    Standard

    So Ecken ham wir hier auch :(

  5. #1884

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred Debus Beitrag anzeigen
    Lucy und Chiccos Abendessen!
    Lecker, oder???

    LG.
    Manni!
    hallo,
    bin die "neue" und habe mich gerade so ein bisschen durchgelesen...
    hoffentlich ernahrtst du dich auch so?! ) so bleibt man schlank und lebt lange...

    Was dein spielzeug betrifft, hoffentlich wirfst du nicht die teile wie ketten und links weg....schade das ich zu weit weg bin konnte gut gebrauchen denn ich mache seit jahren meine meine spielzeugs selber ...die sind sogar besser als die gekauften )

    alle unzerstorbaren teile werden immer wieder benutzt...

    schonen tag

  6. #1885

    Standard

    Stimmt Papugi,
    Ich nehme auch immer die Ketten von Schaukeln usw. und ziehe neue Hölzer auf
    Ja, ist sehr schade dass Du so weit weg bist, Dich würde ich auch gern mal persönlich kennenlernen

  7. #1886

    Standard

    Ja, ware schon und Manfred musste auch da sein zu einer spielzeug basteln party..
    macht dir das nicht unter euch in DE?

    .

  8. #1887

    Standard

    Hallo Cyline!
    Leider sind die Hölzer oft teurer als das komplette Spielzeug.
    Ich kann leider keine Hölzer selber machen.
    Deshalb bestelle ich es immer wieder neu.
    Ist wirklich schade das du so weit weg bist.
    Denn dich würde ich genau wie Bettina schon geschrieben hat
    gerne mal persönlich kennen lernen.

    LG.
    Manni!

  9. #1888

    Standard

    Nein.
    Das machen wir in Deutschland nicht.
    Ich jedenfalls kenne das nicht.
    Aber die Idee ist gut.
    Vielleicht gibt es ja auch so was hier in Deutschland.
    Aber wie geschrieben:
    Ich kenne so etwas nicht.

    LG.
    Manni!

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1889

    Standard

    Die kleinen holzer brauchen nicht so schon sein wie die die du kaufst...weichholz, ist bei allen papas beliebt...hartholz kann man vergessen
    Ich benutzte schon lange keine farbe mehr..

    Naturliches holz aus dem baumarkt oder noch aus dem wald, zuschneiden, locher bohren (standard offnung).
    Nur eine sage muss man benutzen lernen...Ich bin so ungeschick mit werkzeugen das ich sage was ich lernen kann, kann jeder...)

    im baumark schauen was sie an karton haben die die autofahrer benutzen um langere stucke zu transportieren...

    wir haben im baumarkt (rona) solche lange dreiecken aus karton..man tut sie aufs auto um es nicht zu zerkratzen bei transport...die sind super wenn einfach mit messer zugeschnitten...garantiert spass fur die vogel weil weich.

    Ich benutze sie manchmal als sitzstange. Dafur muss ich sie aber offen und einfach falten...
    es gibt noch viel andere moglichkeiten aber um sie zu erklaren brauchte ich fotos dafur...

  12. #1890

    Standard

    Hallo!
    Ich habe heute für Lucy und Chicco ein Gitter für ihr Zimmer bestellt.
    Das heißt: Sie können in Zukunft in ihrem Zimmer fliegen wie sie
    wollen und nun kommt es: Bei offenem Fenster.
    Ich freue mich sehr darauf.
    Die beiden werden richtig Spaß haben.
    Und die Nachbarn in der Straße erst.
    Ich habe dieses bei dem Volieren Bauer bestellt der auch die
    A. Voliere gebaut hat.
    Ich werde dieses Gitter nächste Woche erhalten.
    Bilder werden Garantiert folgen.
    Lucy und Chicco wissen noch nichts von ihrem Glück.

    LG.
    Manni!

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content