Seite 216 von 249 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manni, da werden Deine gefiederten Freunde aber erst mal verdutzt geguckt haben, oder waren sie bei der Renovierung in Sichtweite. So neugierig wie die ...

  1. #2151

    Standard

    Hallo Manni,
    da werden Deine gefiederten Freunde aber erst mal verdutzt geguckt haben, oder waren sie bei der Renovierung in Sichtweite.
    So neugierig wie die sind, wird sicher erst mal getestschredderd.

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2152

    Standard

    Ja .
    Das haben sie.
    Wenn sie dabei sind, ist so etwas nicht möglich.
    Hat ihnen aber nichts ausgemacht. Im Gegenteil .
    Es ging gleich los, alles zu untersuchen.

    LG.
    Manni

  4. #2153

    Standard

    Nein Thomas.
    Die kenne ich nicht.
    Wo kann ich mir diese mal ansehen???

    LG.
    Manni

  5. #2154

    Standard

    Schau mal hier. Mein Mopa hat am liebsten die 12 cm langen , die 16 cm langen werden auch gelegentlich benutzt

    Hagen Vogelsitzstange Pedi-Perch günstig bei zooplus

    Ich hab sie schon in verschiedenen Zoogeschäften gesehen

  6. #2155

    Standard

    Schaut echt super aus Manni .

  7. #2156

    Standard

    Thomas.
    Diese Sitzgelegenheiten habe ich auch für die Beiden.
    Diese werden manchmal genutzt als Schlafplatz.

    LG.
    Manni

  8. #2157

    Standard

    Lucy und Chicco werden Gesellschaft bekommen.
    Ich habe schon sehr oft gesehen das Mohren und Graue sich sehr gut verstehen.
    Das letzte mal habe ich es auf der Tropica 2014 gesehen.
    Ich habe schon lange danach geliebäugelt und heute ist es soweit.
    Ich habe mir zwei Graue Reservieren lassen. Sie sind ca. 4-6 Jahre jung.
    Ich werde die zwei Ende November zu uns holen. Nun werde ich noch das Vogelzimmer umbauen. Also etwas umgestalten. Was mir noch fehlt ist eine Lampe in diesem Zimmer. Was kann ich für eine Lampe einsetzten die für ca.14 Qm geeignet ist. Ich schiele mal zu INGO. Wer kann mir noch einen Tipp geben zur Lampe.
    Wenn die zwei Grauen zu uns kommen wird das Zimmer etwas umgestaltet sein. Die Grauen werden zwei Tage dort alleine sein,und nach zwei Tagen werde ich Lucy und Chicco dazu setzen.
    Ich habe dann zwei Wochen Urlaub, so das ich das alles gut Beobachten kann.
    Das war schon immer mein Traum und nun hoffe ich sehr das es mir auch gelingt.
    Die Schleuse in der A. Voliere werde ich etwas versetzen so da die vier eine A. Voliere von
    L:160cm/ T:120cm und eine Höhe von 200cm haben.
    Drückt mir bitte die Daumen das alles so Klappt wie ich es vor habe.
    Selbstverständlich werden Lucy und Chicco niemals zurückgestellt werden.
    Was haltet ihr davon?

    LG.
    Manni

  9. #2158

    Standard

    Hallo! Nach nochmaliger guter Überlegung habe ich mich entschlossen es sein zu lassen. Ich traue mich nicht. Was wenn es nicht passt. Wo ich gar nicht dran gedacht hatte ist Chicco. Ihn muss ich ja zweimal Täglich sein Herz Medi. geben. Abends ist das kein Problem. Aber morgens wenn es noch Dunkel ist. Ich müsste ihn dann in diesem Zimmer raus holen usw. Ich bitte darum das letzt geschriebene zu löschen.
    Danke!

    LG.
    Manni

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2159

    Standard

    Hallo Manni,

    Wenn Du das Vogelzimmer für die Grauen herrichtest, und die Mohren im Wohnzimmer in der Voliere sind, kann das schon funktionieren.
    Du solltest nur Bedenken dass im Moment alles Lucy und Chiccos Reich ist, was sie sicher auch verteidigen werden.
    Genauso ihre AV.
    Die finde ich zu viert sehr knapp, aber da könntest Du zur Not auch abwechseln wer raus darf.
    Ob die 4 mal auskommen werden kann Dir denke ich keiner sagen, da sind die Vögel allgemein nicht alle gleich.
    Ich denke die Mohren werden da vermutlich am meisten Probleme bereiten, vor allem da es ihr Revier ist.

  12. #2160

    Standard

    Deshalb werde ich es sein lassen.
    Danke

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content