Seite 225 von 248 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2479

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Na das nenne ich mal wahre Liebe. Kleine Tomaten teilen. LG. Manni...

  1. #2241

    Standard

    Na das nenne ich mal wahre Liebe.
    Kleine Tomaten teilen.

    LG.
    Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2242

    Standard

    Das ist ja goldig, Deine mögen echt Tomaten?
    Die schauen meine nicht an, und wenn dann machen sie einen Weitfurf- Wettbewerb damit.

  4. #2243

    Standard

    Wie schön die Liebe sein kann
    unsere mögen alle die kleine süsse Tomaten,die Mopas stehen total auf die Bananenchips

  5. #2244

    Standard

    Ja Moni. Meine stehen auch sehr auf Bananenchips.
    Leider dürfen sie zur Zeit weder Bananenchips noch Obst futtern.
    Es tut mir so leid für meine Beiden,aber ich kann es leider nicht ändern.
    Lucy und Chicco schauen zur Zeit richtig traurig aus. Sie würden so gerne
    mal Banane, Apfel, Weintraube usw.futtern.
    Ich darf es ihnen leider seit fast zwei Wochen nicht mehr geben.
    Misst.

    LG.
    Manni

  6. #2245

    Standard

    Hallo Manni,

    mein Pauli liebt auch Tomaten, aber auch nur er. Aber dafür fressen alle die Salatgurke.

    Manni, irgendwie ist es mir entgangen, dass deine derzeit kein Obst fressen dürfen. Was haben sie denn, da sie kein Obst essen sollen? Und fallen da wirklich auch getrocknete Bananenchips drunter?

    Meine mögen die auch und zum guten Glück gibt es ja welche im Handel, die auch ohne Honig zu haben sind.

  7. #2246

    Standard

    Lucy bekommt zur Zeit V-Fend , Nystaderm und Baytril . Baytril hat sie am Montag zum letzten mal bekommen. Auch Chicco bekommt zu seinem Herzmedi noch Nystaderm. Lucy wird diese Behandlung bis zum 01.06 .2015 erhalten. Ich habe am 01.06.2015 einen Termin in Giessen zur Kontrolle. Wenn alles gut geht und sie wieder Gesund ist darf sie und Chicco auch wieder Obst futtern.
    Alles Mist.

    LG:
    Manni

  8. #2247

    Standard

    Hallo Manfred!
    Vielen Dank für das Weiterleiten meiner Nachricht!
    Die technischen Probleme sind gelöst.
    Da ich viel zu viel Zeit in Internet-Foren verbracht hatte, habe ich eine totale Auszeit in dieser Beziehung genommen und mich mehr auf den Retriever-Schäferhund meines Schulkameraden konzentriert, siehe meinen Thread im Edelsittich-Unterforum.

    Die Obst-Auszeit ist jetzt zum Glück bald vorbei. Da werden sich Deine gefiederten Freunde sicher sehr freuen.

    LG
    Cyano

  9. #2248

    Standard

    Hallo Klaus!
    Schön das du wieder an Board bist. Ja, Lucy und Chicco werden sich auf das Obst freuen. Wenn sie es dann wieder futtern dürfen.
    Dieses entscheidet sich morgen. Um 17 Uhr ist Termin in Giessen.
    Drückt uns bitte die Daumen das alles wieder OK ist.
    Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

    LG.
    Manni

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2249

    Standard

    Und nun geht es auch schon los.
    Die Bäume bekommen Früchte. Ich habe es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen Lucy und Chicco mal ein paar Kirschbaumäste in die AV zu hängen. Sie holen sich nur die Kerne aus den unreifen Früchten. Diese haben kein Fruchtzucker. Deshalb habe ich ihnen diese auch in die AV gehängt.
    Hier mal ein paar Bilder.

    LG.
    Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2250

    Standard

    Hallo Manni,

    Tolle Bilder, bei mir gabs heute Abend für die Bande noch frische Haselnusszweige, die wurden auch sofort zerlegt.
    Morgen ist es ja dann soweit, dass Du wieder nach Gießen fährst, ich drücke Euch die Daumen.

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content