Seite 237 von 249 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja. Das bekommen sie jeden Abend. Sollte ich es evtl. ändern? Aber sie brauchen doch das Gemüse. Soll ich das dann mit Pellets reichen? LG. ...

  1. #2361

    Standard

    Ja. Das bekommen sie jeden Abend.
    Sollte ich es evtl. ändern?
    Aber sie brauchen doch das Gemüse. Soll ich das dann mit Pellets reichen?

    LG.
    Manni

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2362

    Standard

    Rufe Dr Bürkle an wenn er aus China zurück ist und rede mit ihm zur Sicherheit, aber ich denke es ist das Getreide was täglich zu viel ist.
    Ich würde Gemüse und Pellets geben und da auch nochmal fragen ob Du fettärmere geben sollst.

  4. #2363

    Standard

    Ja Bettina. Das werde ich machen. Gebe ihnen mal solange Pellets und Gemüse.
    Danke für den Hinweis.

    LG.
    Manni

  5. #2364

    Standard

    Hallo Manni,

    hast Du nun schon nachgefragt?
    Meines Wissens ist er wieder zurück.

  6. #2365

    Standard

    Hallo.
    Nein. Mache ich heute. Wollte nicht gleich dort anrufen wenn er zurück ist. Da hat er bestimmt erstmal genug zu tun. Wie geschrieben: Mach ich heute um 15.00 Uhr.

    LG.
    Manni

  7. #2366

    Standard

    Hallo Manni,
    Deine gefiederten Freunde waren jetzt wieder im WP-M.

    Mal sehen, wann die beiden es auf die Titelseite oder auf das Mittelseiten-Poster schaffen.

  8. #2367

    Standard

    Hallo Klaus.
    Ja. Das habe ich gesehen.
    Vielleicht beim nächsten mal.

    LG.
    Manni

  9. #2368

    Standard

    Hallo.
    Ich habe bei Dr. Bürkele angerufen.
    Leider habe ich noch keinen Rückruf der mir zugesichert wurde.
    Er hat bestimmt sehr viel zu tun. Ich werde morgen noch mal anrufen
    und noch einmal um einen Rückruf bitten.

    LG.
    Manni

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2369

    Standard

    Juchhu!!!!
    Gestern hat Dr. Bürkele angerufen. Lucy und Chicco sind Organisch gesund. Das beste kommt jetzt. Sie dürfen auch wieder Obst futtern. Ich werde ihnen ab morgen die ganze Tagesration Pellets geben die nun auch auf Fettreduziert umgestellt werden. Das heißt: Pro Vogel 10% vom Körpergewicht. Chicco ist leider etwas zu schwer. Er wiegt 180 gr. Was aber kein Wunder bei diesem Vielfrass ist. Lucy wiegt 140 gr. Also 180+140 =320 gr. 10% sind 32 gr. für beide. Jedoch werden sie abends 30% davon an Obst und Gemüse erhalten. 20% Obst und 10 % Gemüse. Also bekommen sie morgens nur ca. 22 gr. Pellets. Ich freue mich so das sie endlich wieder Obst dürfen. Hier mal ein Bild von dem was sie heute Abend bekommen haben.Radieschen,Paprika,Karotte alles gehobelt. Hagebutte,Kiwi und Apfel am Stück. Morgen wird es auch wieder Banane geben. Die beiden freuen sich so,das kann sich keiner vorstellen. Ich habe mal wieder ein ganz großen Sprung nach vorne bei den beiden gemacht.

    LG.
    Manni

    LG.
    Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2370

    Standard

    Das glaube ich Dir Manni, dass die Beiden nun wieder total froh sind dass es Obst gibt.
    Ich hoffe dass es nun wieder aufwärts geht mit den Beiden.
    Der Anteil mit 20% ist bestimmt Gemüse und 10% Obst nehme ich an, denke das hast Du aus Versehen vertauscht?

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content