Seite 238 von 248 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2479

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manni, das sind mal zwei tolle appetitliche Näpfe mit Gemuse und Obst. Finde ich um Längen besser als dieses gekochte Zeugs. Ich hoffe dass ...

  1. #2371

    Standard

    Hallo Manni,

    das sind mal zwei tolle appetitliche Näpfe mit Gemuse und Obst. Finde ich um Längen besser als dieses gekochte Zeugs.

    Ich hoffe dass es nun wieder aufwärts geht mit den Beiden.
    Dafür drücke ich die Daumen.

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2372

    Standard

    Oh.
    Ja Bettina ist genau rumgedreht. Ich wollte ja nur mal prüfen ob ihr auch aufpasst.

    LG.
    Manni

  4. #2373

    Standard

    Hallo.
    Ich habe gestern die Beiden mal gewogen.
    Chicco hat 2 gr. abgenommen.
    Klasse. Mal gespannt ob es so weiter geht. Denn er könnte locker
    noch 10 gr. weniger haben.

    LG.
    Manni

  5. #2374

    Standard

    Das ist super Manni, also bringt es was.

  6. #2375

    Standard

    Hey!!!!
    Leider gibt es nun im Wald keine frische Äste mehr.
    Also muss nun meine Schwester Gudrun Becker wieder her halten und etwas Basteln.
    Gesagt, Getan. Heute morgen bestellt und heute mittag schon da.
    Die zwei Teile aufgehängt ,was passiert??Schaut selbst.
    Lucy schaut es sich erst einmal aus kurzer Entfernung an.
    Was macht Chicco??? Er weiß es gar nicht zu würdigen. Menno.
    Er geht lieber an die Tapete. Unglaublich. Was ein Typ.

    LG.
    Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2376

    Standard

    Hi Manni, das sieht klasse aus!!

    Könnte ich deine liebe Schwester mal ausleihen?

  8. #2377

    Standard

    Zitat Zitat von Nina33 Beitrag anzeigen
    Hi Manni, das sieht klasse aus!!

    Könnte ich deine liebe Schwester mal ausleihen?
    Das ist eine gute Idee Nina, ich könnte sie auch gut gebrauchen, wobei meine Mohris immer Angst vor neuen Sachen haben.

  9. #2378

    Standard

    Hallo.
    Da es nun ja wirklich keine frischen Äste mehr gibt, habe ich das Spielzeug Potenzial bei Lucy und Chicco mal erhöht.
    Ich möchte bestimmt kein Lob dafür bekommen. Nur drückt uns bitte die Daumen das es angenommen wird.
    Das könnten wir zur Zeit wirklich sehr gut gebrauchen.
    Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob so ein Zimmer das beste für die Vögel ist.
    Vielleicht würden sie sich ja in der Voliere 2x2x1 Meter wohler fühlen.
    Sehr viele Fragen bleiben offen.
    Danke.

    LG.
    Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2379

    Standard

    Hallo Manni,

    Es gibt Vögel die nichts anderes kennen als eine Voliere in der Größe oder sogar kleiner.
    Aber deine Beiden haben dieses Zimmer zur freien Verfügung, können fliegen, spielen, alles kaputt machen...
    ich denke dass sie zufrieden sind.
    Manchmal wärs gut sie könnten uns sagen was gut oder schlecht ist.

  12. #2380

    Standard

    Was heisst, es gibt keine frischen Äste mehr in Eurem Wald? Ist der gestorben? Frische Äste gibt es das ganze Jahr über. Frisch definiert sich ja nicht über Blätter. Die Vögel mögen auch im Winter lebende Äste aus dem Wald. Gerade Winterknospen sind auch oft besonders beliebt bei den Geiern.

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content