Seite 246 von 249 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ein ganz neues Foto von Lucy. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. LG. Manni....

  1. #2451

    Standard

    Ein ganz neues Foto von Lucy.
    Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

    LG.
    Manni.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2452

    Standard

    Sie wird wieder richtig grün, klasse, ich freu mich.

  4. #2453

    Standard

    Hallo!
    Heute morgen als bestimmt der eine oder andere noch Geschlafen hat war ich schon unterwegs und habe frische Äste für Lucy und Chicco besorgt. Es ging in eine Obstplantage in Kirchhain. Ich habe die Genehmigung von der Stadt mir dort frische Äste zu schneiden. Leider bin ich mit den falschen Schuhen losgezogen. Nasse Füße waren also auch dabei. Aber auch super tolle Äste die noch mit Tau und Regenwasser bezogen waren.
    Hier mal zwei Bilder. Erst die Äste die ich geschnitten hatte und dann wie die Voliere aussieht mit den Ästen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

    LG.
    Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2454

    Standard

    Was ich euch noch zeigen wollte:
    Lucy hat sich mit ihrem Gefieder wieder sehr gut erholt.
    Ich zeige euch jetzt mal zwei Bilder. Das erste ist von Februar und das zweite von gestern.
    Ich denke wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg.

    LG.
    Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2455

    Standard

    Hallo!
    Schaut mal! Lucy und Chicco wieder mal ganz zufrieden.
    Klar Manni hat frische Äste besorgt.
    Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.

    LG.
    Lucy,Chicco und Manni.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2456

    Standard

    Die sitzen ja weit auseinander, gab es Ehekrach??

  8. #2457

    Standard

    Ich habe doch geschrieben : Zufrieden. Wenn es frische Äste gibt geht jeder seinen Weg. Und wehe der eine oder der andere kommt zu nah. Dann gibt es Krach.
    Aber das haben die beiden sehr gut im Griff. Jeder weis das er sich von dem anderen fernhalten sollte.

    LG.
    Manni

  9. #2458

    Standard

    Hallo!
    Heute jährt es sich zum dritten mal.
    Um 18 Uhr sind es genau drei Jahre her als Chicco durch meine Dummheit abgehauen ist.
    Ich werde dieses Datum wohl niemals vergessen.
    Ich werde niemals vergessen, als ich Tür in dem Zimmer öffnete und Lucy alleine dort war.
    Gott sei Dank ist sie wenigstens noch geblieben.
    Bettina war genauso fix und fertig wie ich. Sie stand mir mit dem Handy zur Seite.
    Ich darf nicht darüber nachdenken.
    Jedoch wünschen wir euch allen hier schöne Pfingsten.

    LG.
    Manni!

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2459

    Standard

    Oh je Manni,
    ich vergesse diesen schlimmen Tag auch niemals....

    Ich wünsche euch schöne Feiertage.

  12. #2460

    Standard

    Das vergesse ich auch nicht Manni,hast schlimme Zeit hinter Dir.
    Das es schon 3 Jahre her sind......

    Auch von mir frohe Pfingsten(muss leider morgen noch arbeiten)

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content