Seite 29 von 249 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Und da Du nun eine 2m Voliere hast werden sie die Tage die sie drin bleiben müssen sehr gut verkraften Manni. Mach Dir keinen Kopf ...

  1. #281

    Standard

    Und da Du nun eine 2m Voliere hast werden sie die Tage die sie drin bleiben müssen sehr gut verkraften Manni.
    Mach Dir keinen Kopf ist ja nicht so lange..

    Lg Bettina

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282

    Standard

    Hallo Manni,

    ich nehme meine Papas konsequent von den Stellen weg, auf die sie nicht dürfen (Türrahmen, Türen etc.).
    Ist manchmal zwar anstrengend, aber so langsam kapieren sie das, dass es sich nicht lohnt, es immer wieder zu versuchen

    Zusätzlich könnte ich Dir den Tipp geben, die Türrahmen mit Aluprofilen zu versehen, das schützt das Holz und kannst Du bei möglichem Umzug wieder enfernen.

    Gibt es in jedem Baumarkt!

    Schöne Fotos!!

  4. #283

    Standard

    Hallo!Ich kann seit Tagen beobachten,das Lucy immer wenn sie einen weissen Sonnenblumenkern oder ein st.Walnuss bekommt diese immer erst in den Trinknapf eintaucht,bevor sie ihn Futtert.Chicco macht das nicht,warum sie?Jetzt schreibt mir bitte nicht,das sie ein besonderst sauberer Vogel wäre und das Futter vor dem Futtern erst abwaschen würde!(Grins).Ich bin echt einmal auf eure Antworten und Erfahrungen gespannt,wenn es welche geben sollte!Lg.Manni!

  5. #284

    Standard

    Sorry,aber ich noch einmal!Ich muss mich korregieren,sie legt es in den Futternapf ca.10sec holt es wieder raus und Futtert!Lg.Manni!

  6. #285

    Standard

    weil unsere vögel einfach manchmal sachen machen , die eigentlich keinen sinn ergeben.
    meine amazone hatte auch mal so eine angewohnheit futter in den wassernapf zu tunken etc.

    einen tieferen sinn in solchen handlungen zu vermuten ist vergebene mühe.

  7. #286

    Standard

    Michel wäscht auch sehr vieles:

    ...manchmal Körner...manchmal Papaya..manchmal Bananenchips..manchmal Nüsse..manchmal seine `Spielwürfel`!

    ...vermisse ich etwas in der Voliere...schaue ich als erstes in den Wassernapf...vieles findet sich dort wieder!

    Liebe Grüsse!Susanne!

  8. #287

    Standard

    Hey!Ich habe heute Lucy und Chicco das erste mal auf dem Balkon gefahren.Es scheint ihnen zu gefallen,denn Lucy hat nach 15 min.auf einem Bein gesessen und geknirscht.Ist nartürlich alles interresannt,ob Fliege oder Wespe,die es immer noch gibt.Sie schauen sich nur als um,verdrehen die Köpfe nach allem was ein Geräusch macht,besonderst interresannt finden sie Vögel die vorbei fliegen.Habe mal ein paar Bilder gemacht.Bettina!!Das Vögelchen mit der Orangen Brust ist Lucy!!Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #288

    Standard

    Schön dass es nun geklappt hat und Du die Beiden nach draußen tun konntest.
    Die Beiden sehen ganz entspannt aus,es gefällt ihnen,das sieht man.
    Und Danke für den Hinweis Manni

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #289

    Standard

    Bei mir hat es um17 Uhr geklingelt,ich habe gerade geduscht,da lag ein Zettel vor meiner Haustür,das ich eine Anzeige bekommen werde,wegen den zwei Mohren die nun auf dem Balkon stehen,und es wäre unglaublich das ich die beiden in diesem kleinen Käfig halten würde.Das ist doch gar nicht war,denn die beiden haben eine große Voliere zur verfügung.Was soll ich denn jetzt dagegen machen?Ich kotze gleich,sorry.Lg .Manni!

  12. #290

    Standard

    Hallo Manni,

    Ich denke das sind die netten Nachbarn die Dich schon einmal angezeigt haben oder?
    Normal würde ich sagen nimm die Nachbarn und zeig ihnen die eigentliche Voliere in der sie leben..
    aber wenn sie sich auch noch darüber aufregen dass die Mohren auf dem Balkon sind...dann eher nicht.
    Ich würde abwarten und wenn dann wirklich einer zur Kontrolle kommt,hast Du ja nichts zu verlieren bei Deiner Käfiggröße.
    Wir groß ist der Käfig auf dem Balkon?
    Das ist ja nicht als Daueraufenthalt gedacht,sondern nur dass sie an die frische Luft kommen und normal in Ordnung.
    Wenn es ernst wird,kann es sein dass Du Auflagen bekommst ( Uhrzeiten ) wann die Vögel draußen sein dürfen.

    Immer der Ärger mit den Nachbarn

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content