Seite 3 von 248 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2479

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manni, Die Voliere sieht klasse aus Ich bin echt schon auf die Reaktion von Chicco gespannt. Ich hab mir die Tage auch eine halbe ...

  1. #21

    Standard

    Hallo Manni,

    Die Voliere sieht klasse aus
    Ich bin echt schon auf die Reaktion von Chicco gespannt.
    Ich hab mir die Tage auch eine halbe Kokosnuß gekauft da sind Löcher reingebohrt und es kommen aus den Löcher kleine Seile raus wo Holzwürfel aufgefädelt sind.
    Mein Bobby und Luna lieben diese Spielzeug.

    Lg Bettina

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Standard

    Hallo!Sie ist fertig.Ich habe Chicco erst einmal drauf gesetzt,in der Hoffhung,das er von alleine rein geht.Bis jetzt Fehlanzeige.Hier sind noch zwei Bilder von dem Monster!(Grins).Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #23

    Standard

    ..Chicco..das ist Den neues Reich..hat sich der Manni nicht viel Mühe gegeben?
    Jetzt aber nichts wie rein und spielen

  5. #24

    Standard

    Hallo Manni,

    die Voliere sieht wirklich toll aus und wenn Chicco sich mal daran gewöhnt hat, dann wird er auch glücklich sein. Darin hat er wirklich Platz genug, um sich "auszutoben".

    Wenn ich du wre, würde ich die abgerundeten Sitzstangen an den Futterstellen gegen Naturästen austauschen, weil es einfach besser für die Füße ist.

  6. #25

    Standard

    Hallo Manni,

    das neue Vogelreich haste wirklich schön hergerichtet .

    Nun warten wir mal gespannt, wie Chicco reagiert, wenn er im Inneren ist.
    Bin mal gespannt, ob er den Weg allein findet oder du nachhelfen musst .

  7. #26

    Standard

    warum reingehen ??? man sitzt doch da oben so schön

    Und Kokosnüsse wie schon oben beschrieben.
    mit einer Lochsäge ( gibts in jedem Baumarkt) seitlich ein Loch in eine Kokosnuss bohren( die Lochsägen haben verschiedene Einsätze, ich nehm den grössten)
    dann vorsichtig das fruchtfleisch aus der Kokosnuss entfernen , oben 2 löcher in die Nuss bohren, einen schmale Lederriemen durchziehen und damit die Nuss so aufhängen , dass er von einem Zweig aus an die Öffnung kommt.
    Ich mach den knoten des Lederriemens innen in die nuss und lass die Enden etwas
    länger,er nagt dann stundenlang dran rum.
    Beim bohren und entfernen des Fruchtfleisches ganz vorsichtig rangehen, nicht mit Gewalt sonst ist die Nuss schnell kaputt

  8. #27

    Standard

    Hallo!Sorry das ich nochmal schreibe,Chicco ist von allein reingegangen,kann es sein das er einen neue Höhle gefunden hat?Hier noch mal zwei Bilder.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #28

    Standard

    hier mal ein link zu meinem Kokosnussthema

    http://www.vogelforen.de/showthread....-der-Cocosnuss

    Na, es gefällt ihm halt , freu dich

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Standard

    Was heißt hier sorry, Manni ?
    Wie freue uns doch über jeden Bericht von euch und gerade jetzt mit der neuen Voliere ist es auch spannend mitzuerleben, wie Chicco sich macht .

    Da hat sich der kleine Wichtel ja doch noch recht schnell in sein neues Reich getraut . Ich glaube, er ist genauso begeistert wie wir und musste einfach mal genauer seine "Riesenräuberhöhle" angucken gehen .

  12. #30

    Standard

    Ich denke er glaubt es noch gar nicht Alles meins ???

    Schön dass er sich schon hineintraut.

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content