Seite 34 von 249 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Richard!Das sind keine Schnürre,sondern so Kreppapier,das ist an der Kugel dran.Ob es nun gefährich ist,vermag ich leider nicht zu beurteilen,aber Susanne und die anderen ...

  1. #331

    Standard

    Hallo Richard!Das sind keine Schnürre,sondern so Kreppapier,das ist an der Kugel dran.Ob es nun gefährich ist,vermag ich leider nicht zu beurteilen,aber Susanne und die anderen die sich in Hannover getroffen haben,haben sie auch.Hm!Lg.Manni!

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #332

    Standard

    Hallo!Hier sind noch drei Fotos,das sieht man,denke ich besser,was es für Schnürre sind!Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #333

    Standard

    Hallo Manfred,
    auch wir haben so eine interessante Weidenkugel von Susanne bekommen.
    Ich würde auch sagen, das die Bänder aus Krepp- oder Seidenpapier sind.
    Auf jeden Fall sind sie ganz weich...
    Aber vielleicht weiß Susanne mehr...?
    Sydney spielt total gerne damit.
    Lucy und Chicco sind wohl auch begeistert.

    Viele Grüße
    Anja

  5. #334

    Standard

    Hallo Manfred
    Das sind schöne Bilder von deinen zwei Geiern! Scheinen richtig Spass zu habe! Die Kugel scheint eine tolle Beschäftigung zu sein!
    @ Susanne: kann man die bestellen?
    LG Sandra

  6. #335

    Standard

    Hallo Manni,

    Die Weidenkugel ist wirklich Klasse.
    Nur, gib sie ihnen bitte nur wenn Du zu Hause bist, ich bin mit Schnüren sehr vorsichtig.
    Auch wenn sie aus Krepppapier sind,verhängen oder erdrosseln ist immer möglich.
    So ein Kreppband kann sich schnell mal um das Bein wickeln und in Panik verwickelt sich der Vogel immer mehr darin.

    Ich möchte Euch das Spielzeug nicht madig machen, ich möchte nur dass ihr vorsichtig seid.
    Habe selber ja auch schon Luftschlangen gegeben,aber immer nur wenn ich zu Hause bin.

  7. #336

    Standard

    HalloBettina!Schon geschehen,ich habe sie gerade abgehängt,und werde sie morgen Nachmittag wieder reinhängen.Richard!Danke für den Hinweis!Lg.Manni!

  8. #337

    Standard

    Hallo Manni!

    ..wie schön, dass Lucy und Chicco auch begeistert sind!

    ...das sind wirklich sehr süsse Bilder von den `Zweien`!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    Sandra...leider habe ich die Nachricht vom `Nymphensittich-Shop`bekommen..dass es diese Kugeln nicht mehr geben wird...da sie immer extra in Handarbeit angefertigt wurden!

    Vorsicht ist natürlich gut...bei mir spielen die Nymphies nur ausserhalb der Volieren mit diesen Kugeln..heisst ..wenn ich vor Ort bin...Ida und Michel haben momentan eine Kugel in ihrer Voliere...so schnell wie die Bänder herausgezuppelt werden..können sie sich nicht verfangen!

    Ich denke...die Bänder sind so weich...sollte sich ein Papagei wirklich darin verheddern und er`wehrt`sich...reissen die Bänder..aber ihr `Weiden-Kugel-Bänder-Besitzer`...wenn die anderen meinen...passt lieber auf!

  9. #338

    Standard

    Hallo Manni,

    ich habe die Kugel an Bella's Spielbaum außerhalb der Voliere. Wenn Bella (und ab morgen auch Fago!) dort spielen, ist immer jemand dabei. Im übrigen hätte ich auch keine Angst, daß sie sich verletzen können, da die Bänder so weich sind und viel eher reißen als daß sich ein Vogel darin verheddern kann.
    Bei uns ist es noch nicht passiert. Daran wird geknabbert und gezippelt, aber sonst ..... keine Gefahr...
    Dann könnten sich die Grünlinge aber auch bei vielen anderen Spielzeugen in den Baumwollfäden verfangen....?????!!!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Carola

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #339
    Richard
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Anhand der Fotos konnte ich nicht erkennen, dass es sich um Papier handelt. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich so etwas nicht verwenden würde. Wie das andere handhaben, kann jeder selber entscheiden.

  12. #340

    Standard

    Hallo!Ich bin auf Nr.sicher gegangen,und werde es auch weiterhin tun,sie bekommen die Kugel nachmittags wenn ich zuhause bin reingehängt,aber wenn es so weiter geht,brauch ich übermorgen keine mehr rein hängen,denn dann wird sie nicht mehr ganz sein.Die Stäbe haben sie alle rausgeholt und zerschreddert.Nun sind die beiden mit der Kugel selbst beschäfftigt,und zerschreddern diese!Kann ich die Kugel,wenn noch etwas übrig bleiben sollte mit anderen Sachen füllen?Wenn ja mit was?Lg.Manni!

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content