Seite 42 von 249 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!Ich habe heute seit einiger Zeit mal wieder zwei Fotos von meinen beiden gemacht.Lucy und Chicco schauen zum Fenster raus.Lg.Manni!...

  1. #411

    Standard

    Hallo!Ich habe heute seit einiger Zeit mal wieder zwei Fotos von meinen beiden gemacht.Lucy und Chicco schauen zum Fenster raus.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #412

    Standard

    Das sind ja nette Bilder Manni die Lucy testet wohl obs wirklich ne Scheibe ist
    Ist ja auch sooo interessant was draußen los ist.
    Sie machen viel gemeinsam,das ist gut.

    LG

  4. #413

    Standard

    hallo Manni ! die beiden sind doch zum Knuddeln süss..was wird da wohl los sein ??vielleicht andere Vögel wer weiß liebe grüsse Christa mit ihren grünen Zwergen

  5. #414

    Standard

    Hehe, die Bilder sind wirklich drollig .
    Meine Petri hängt sich auch gern an die Scheibengardinen und stolziert darauf rum .

  6. #415

    Standard

    Hallo!Nach dem ich nun viele Bilder gesehen habe,von Leuten,die ihren Papageien ein eigenes Zimmer zur Verfügung stellen,habe ich heute auch angefangen ein Zimmer umzubauen.Es ist erst der Anfang,denn alles was noch zu sehen ist,wird aus diesem Zimmer entfernt.Auch das Kabel was aus der Decke zu sehen ist wird weichen müssen:Ich möchte einfach mal eure Meinung lesen,was ihr davon haltet,und ob es evtl.Vorschläge zur verbesserung gibt.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #416

    Standard

    Sorry!Ich habe irgend wie ein kleines Problem mit den Bildern gehabt.Ich hoffe aber,das es jetzt funktioniert.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #417

    Standard

    Hallo Manni,

    der Anfang ist ja schon einmal gemacht. Ich würde da jetzt noch ein wenig Natur reinbringen. Also ein paar Äste an die Wand schrauben, einen Freisitz zum spielen reinstellen. Z.B. in dieser Art:



    Uploaded with ImageShack.us

    Was hast du jetzt mit der großen Voliere vor und dürfen dann deine zwei Mohren ganztägig frei fliegend unterwegs sein (im Geierzimmer)?

  9. #418

    Standard

    Hallo!Monika,Nein sie werden leider nicht den ganzen Tag in der Wohnung fliegen dürfen.Die Voliere werde ich behalten,denn wenn es dunkel wird,fliegen die beiden von allein in die Voliere,futtern etwas,und setzten sich auf ihren Schlafplatz,und warten das nun das Licht ausgeht.Das Zimmer werden sie zur Vefügung haben,wenn ich Nachmittags nach Hause komme,und sie frei Fliegen lasse.Wie du schon geschrieben hast,fehlt noch einiges in dem Zimmer.Ich werde morgen einige Äste besorgen,die an die Wand sollen.Aber,wie macht man diese an der Wand fest?Lg.Manni!

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #419

    Standard

    ...das sind wirklich sehr...sehr süsse `Fenstergucker`!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    ...um `Anregungen`für dein Vogelzimmer zu bekommen...eine sehr schöne Idee übrigens...schau doch einfach mal quer durch die vrschiedenen Unterforen...überall kannst du Bilder von Vogelzimmern sehen...finde immer...dabei bekommt man die besten `Ideen`...und vor allem liest man ob die `Ideen`auch praktikabel sind!

  12. #420

    Standard

    Hallo Manfred,

    Sieht doch schon sehr gut aus,ich wusste zu Anfang auch nicht wo ich beginnen soll,wenn Du magst bring etwas Farbe ins Spiel,die Decke bietet sich doch förmlich dafür an.
    Weiss nicht ob Dein Vermieter es erlaubt,dann würde ich Sitzstangen an die Wand bringen,Einschlaganker haben den Vorteil das du auch grosse Äste an Wand oder Decke bringen kannst,hält Bombenfest
    http://www.der-duebel-shop.de/index....hlaganker.html
    Prinzip ist ganz einfach,Sitzstangen aus dem Zooladen,von diesen Stangen die Schrauben rausschrauben das Gewinde in den Dübel drehen das andere Ende in den Ast.
    Der Nachteil bei meinen Geiern ist jetzt nur,sie wollen gar nicht mehr raus aus dem Zimmer

    Lg
    Stefan

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content